♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

Eiscafé

in Eiscafé 27.07.2013 15:44
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Der perfekte Ort für diesen heißen Sommer oder?

nach oben springen

RE: Eiscafé

in Eiscafé 06.08.2013 12:50
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

Klaus folgte Caroline bis zu einem Kleine Eiscafe. Dort packte er sie am Arm und hielt sie fest " Es tut mir leid mehr kann ich nicht machen und ich meine es wirklich so Caroline " sagte er dann etwas lauter und schaute sie an, es tat ihm wirklich leid und das wusste sie auch.

nach oben springen

in Eiscafé 06.08.2013 12:53
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Caroline war es ziemlich warm, vorallem nachdem sie sich so aufregen musste. Jennas Tod notwendig...tzz das wurde ja immer besser. Doch sie würde Jenna helfen, zurückzukommen das war sicher. Elena tat ihr so unendlich leid, denn sie wusste wie es war, ein Familienmitglied zu verlieren, da sie selbst ja auch nicht viele hatte. Und da beide nicht viele hatten, war es umso schlimmer, dass sie immer mehr verlierten.Da wurde sie von einem Kellner angesprochen doch das bemerkte sie erst nicht. Wie konnte Klaus nur so etwas sagen? Sie bekam nicht mit, was Klaus ihr sagte.

nach oben springen

in Eiscafé 06.08.2013 12:54

Er ging zu ihr und setzt sich neben ihr. " Es tut mir leid okay Caroline " sagte er dann zu ihr . Es war wirklich so mehr konnte er nicht tun und mehr wusste er auch nicht sagen.

nach oben springen

in Eiscafé 06.08.2013 12:56

"Jennas Tod...notwendig..." das letzte Wort betonte sie dann sprang sie auf "Elena hat nicht viele Familienmitglieder und dann nimmst du ihr nochmehr und sagst noch das ist NOTWENDIG?!" Caroline stiegen die Tränen in die Augen. Nie hätte sie gedacht, dass er so kalt sein konnte.

nach oben springen

in Eiscafé 06.08.2013 12:58

" Was sollte ich tun weißt du eigentlich wie kacke das ist wenn man ein Wesen ist was sich nicht Manizistieren kann " sagte er etwas lauter und stand auf. " Es ist furchtbar,weil es schmerzt okay verstehst du es " sagt er und schaute sie an

nach oben springen

in Eiscafé 06.08.2013 13:02

Ihr Blick war immernoch wütend "aber warum ausgerechnet Jenna? Es gibt hier soviele Menschen die man verwandeln könnte" sagte sie dann "aber nein Damon hat mich ja gerettet also musstest du dich dafür rächen wolltest du lieber mich töten? Dann sag ich Bonnie das ich mit Jenna den Platz tausche ich gehe auf die andere Seite damit Jenna zurückkommen kann"

nach oben springen

in Eiscafé 06.08.2013 13:06

" Zu der Zeit kannte ich dich nicht und jetzt will ich das nicht und das weißt du auch " sagte er dann. Wie könnte sie nur sowas von ihm denken das er das wollte war schon das was ihn sauer machte .

nach oben springen

in Eiscafé 06.08.2013 13:09

"Aber warum dann ausgerechnet Jenna? Außerdem ändert das nichts daran, dass ich immernoch Angst vor Ihnen habe ich weiß nicht was Sie als nächstes tun werden" sagte sie und bestellte sich dann einen Cocktail. Als er kam, trank sie ihn.

nach oben springen

in Eiscafé 06.08.2013 13:12

" Weil sie die nächste Beste Person war und es war ein Druckmittel gegen über Elena " sagte er und schaute sie an " Ich weiß das du Angst hast ,aber du musst keine Angst haben " fügte er dann hinzu und blickte auf den Tisch. Er wusste das sie Angst hatte aber das brauchte sie nicht und das wusste sie auch.

nach oben springen

in Eiscafé 06.08.2013 13:17

"Weil sie die nächst beste Person war? Tzz Sie denken auch nur an sich" sagte sie dann ging sie nach Hause

<<<<Carolines Haus

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).