♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: Wohnzimmer

in Mikaelson Anwesen 06.08.2013 10:18
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

"Wenn man über 1000 Jahre lebt,hat man viele Erinnerungen die man nie vergessen will und deswegen schreibt man sich auf um sie zu lesen und dann wieder zu leben und das zu empfinden was man dort empfunden hat " sagte er und schaute dann zum Buch. Klaus grinste kurz weil es aus dem 1200 Jahrhundert kam das buch,es war das Jahrhundert wo er sich das erste mal verliebt hatte,es aber nicht zugeben wollte ,weil er zu dieser Zeit nie lange an einem Ort blieb um was ernsthaftes anzufangen und es war das Jahrhundert wo der Katerina Pertrova kennen lernte und das erste mal den Fluch berechen wollte doch das ging kräftig daneben. Er grinste dann nur und schaute sie an " Wieso kannst du nicht " fragte er sie dann

nach oben springen

in Mikaelson Anwesen 06.08.2013 10:35
von Alex Candice Bethev | 40 Beiträge

Über die Antwort war Alex sehr erstaunt denn normalerweise schrieben Frauen Tagebuch aber gut bei Vampiren war ein Tagebuch echt was anderes als 'Liebes Tagebuch heute werde ich ihn vergessen' oder 'Er hat mich angelächelt darauf bin ich gegen eine Laterne gelaufen, jetzt kann ich ihn nie mehr ansehen' nein solchen Blödsinn schrieben keine Vampire in ihr Tagebuch '' Ja also die Fakten die da drin stehen sind echt von großer Bedeutung'' gab sie dann zu und schaute ihn an. Leider hatte sie die Zeilen von Klaus erster Liebe nicht gelesen nur das mit dieser Petrova daher kam gleich die nächste Frage geflogen ''Du jagst sie schon lange richtig?'' Auf seine Frage zuckte sie aber wieder mit den Schultern ''Kann halt nicht?'' sie wusste doch selber keine Antwort.

"Vegetarier".....ist indianisch! Und heißt: Zu dumm zum jagen!
nach oben springen

in Mikaelson Anwesen 06.08.2013 10:44

Er nickte kurz und antwortet ihr dann " über 500 Jahre jage ich sie jetzt " sagte er und schaute sie an. Klaus jagte sie jetzt echt so sehr lange ihr ganzes Leben und fast die hälfte seines Lebens dachte er drüber. Dann grinste er kurz " Ich jage meine erste Liebe " sagte er dann und grinste kurz, ja Katerina war nicht nur der Petrova Doppelgänger sondern auch seine erste Liebe.Und dieses jagte Klaus jetzt seit 500 Jahren,erstaunlich wieso er es nicht längst aufgeben hatte.

nach oben springen

in Mikaelson Anwesen 06.08.2013 11:10
von Alex Candice Bethev | 40 Beiträge

Alex musterte Klaus kurz sehr fragewürdig. Sehr kurz aber der Blick war sehr fragend ''Und wieso kriegst du sie nicht mit deinen Urvampirkräften aller Superman?'' das sollte nicht beleidigend sein, Alex verstand nur nicht. Entweder hatte es die gejagte echt gut drauf sich zu verstecken oder Klaus schaffte es nicht sie immer kurz vorm Ende zu töten. Die Blondine stand auf und stellte sich vor Klaus ''Holz ins Herz kann doch nicht so schwer sein?''

"Vegetarier".....ist indianisch! Und heißt: Zu dumm zum jagen!
nach oben springen

in Mikaelson Anwesen 06.08.2013 11:47

<<<<< Grill

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).