♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

Eingang/Ausgang

in Skyrose Fields 10.08.2013 00:21
von Skyrose Fields | 64 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Skyrose Fields 26.08.2013 20:22

Nachdem ich Katherine die Adresse meiner Villa genannt und sie mich zielsicher hingeführt hatte, schloss ich gerade die Tür auf und trat ein. Ich drehte mich zu ihr um und war mir unsicher, ob ich sie vielleicht herein betten sollte.

nach oben springen

in Skyrose Fields 27.08.2013 07:10
von Katherine Pierce | 17 Beiträge

"So, angekommen!" sagte ich freundlich zu ihr. Sie schloß ihre Tür auf und schaute einen Moment zögerlich. "Ist irgendetwas?" wollte ich von ihr wissen. Das ich ein Vampir bin wird sie doch hoffentlich nicht wissen. Ich achtete weiter auf ihr Verhalten und ließ mir nichts anmerken.

nach oben springen

in Skyrose Fields 27.08.2013 16:02

Ich rang mit mir selbst im Inneren. Die eine Stimme, die sich auf meiner Jägerseite befand, argumentierte gerade mit der Stimme, die sich ein normales Leben wünschte und Freunde haben wollte. Unschlüssig stand ich da und war schließlich auf der Seite meines Jägers-Ichs. Meine längere Erfahrung mit Vampiren blockierte irgendeinen Teil meines Gehirns, dass mich dazu veranlassen sollte, Menschen (oder Vampiren) zu trauen. Oder besser gesagt, die Vorgeschichte, die ich von Katherine kannte, blockierte es. Ich musste mir aber auch zugestehen, dass sie mir den ganzen Weg hier hin nichts angetan hatte und das ist doch ein gutes Zeichen, oder etwa nicht? "Nein, es ist nichts." sagte ich schließlich und lächelte sie an. "Willst du vielleicht reinkommen?" Ich deutete mit einen Finger hinter mich.

nach oben springen

in Skyrose Fields 01.09.2013 16:08
von Katherine Pierce | 17 Beiträge

Ich lächelte. 'Sie bat mich doch tatsächlich rein.' dachte ich mir und musste mir ein diabolisches Grinsen unterdrücken. "Nein! Vielen Dank aber ich habe noch was zu tun." sagte ich zu ihr und wollte sie damit in Sicherheit wiegen. Sie soll ja nicht ahnen was ich wirklich im Schilde führe. "Ein andermal!" sagte ich noch zu ihr ehe ich mich umdrehte und nach hause ging.

nach oben springen

in Skyrose Fields 01.09.2013 20:56

Bevor sie endgültig verschwand, sagte ich noch schnell: "Ähm, okay. Bye!" mit einer leicht verwunderten Stimme, obwohl auch etwas Erleichterung mit in ihr schwang. Nachdenklich blickte ich ihr nach. Wenn sie mich wirklich, wie ich vermutete, als 'Snack' haben wollte, wäre sie rein gekommen. Aber sie hat abgelehnt. Vielleicht wäre diese Vampirin meine erste richtige Freundin? Ich schüttelte den Kopf und schloss die Tür. Mein Verstand sagte mir, dass ich mich mal wieder zu schnell in etwas hineinsteigerte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).