♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!
#1

Elena is looking for...

in Most Wanted 27.08.2013 19:23
von Elena Gilbert | 430 Beiträge


... Name: Elena Gilber
... Alter: 18
... Avatar: Nina Dobrev
... kurze Story über mich: ist bekannt ;)




... Wunschname: Jeremy Gilbert
... Wunschalter: 16
... Wunschavatar: Steven R. McQueen
... Beziehung zueinander: Du bist mein Adoptivbruder
... gemeinsame Story: Müsste bekannt sein. & Du arbeitest immer noch daran den Jägerfluch vollständig verschwinden zu lassen.



... Wunschname: Grayson Gilbert & Miranda Sommers-Gilbert
... Wunschalter: mindestalter 30 & mindestalter 30
... Wunschavatar: Jason MacDonald oder frei wählbar & Erin Beute oder frei wählbar
... Beziehung zueinander: ihr seid meine Adoptiveltern
... gemeinsame Story: Ihr seid bei dem Autounfall verstorben und vor der Beerdigung sind eure Leichen auf misteriöser Weise verschwunden und nun taucht ihr wieder lebend in Mystic Falls auf. (Rest der Geschichte dürft ihr euch ausdenken.)



... Wunschname: ... Flemming
... Wunschalter: zwischen 15 & 17
... Wunschavatar: frei wählbar
... Beziehung zueinander: Schwester
... gemeinsame Story: Du tauchst auf einmal in Mystic Falls auf. Und läufst mir über den Weg. Wir kommen ins gespräch und erzählst mir das du die Tochter von Isobel Flemming bist. So fanden wir heraus, dass wir Schwestern sind.



... Wunschname: Alaric Saltzman
... Wunschalter: 37
... Wunschavatar: Matt Davis
... Beziehung zueinander: ''Onkel'' & Stiefvater
... gemeinsame Story: Wir haben es geschafft dich aus der Geisterwelt zurückzuholen.



... Wunschname: John Gilbert & Isobel Flemming
... Wunschalter: mindestalter 30 & 36
... Wunschavatar: David Anders & Mia Kirshner
... Beziehung zueinander: Meine leiblichen Eltern.
... gemeinsame Story: - John: Wir hatten durch Bonnie einen Weg gefunden dich wieder ins Leben zu holen als du mich durch deinen Tot gerettet hattest.
- Isobel: Genau wie Alaric konnten wir auch dich aus der Geisterwelt zurückholen.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (15.09.2013 13:29).