♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

Eingang

in Victoria Petrova 03.09.2013 17:19
von Victoria Petrova | 11 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang

in Victoria Petrova 03.09.2013 18:43
von Skyrose Fields | 64 Beiträge

Nachdem ich mich gefreut hatte, dass ich anscheinend endlich Post bekommen hatte und ich enttäuscht feststellen musste, dass der Brief an meine Nachbarin Victoria Petrova gerichtet war, machte ich mich auf den Weg zu der Petrova Villa. Ich wusste gar nicht, dass jemand in der Villa gegenüber von mir wohnte. 'Vielleicht ist es ja ganz nett, eine Nachbarin zu haben.', dachte ich mir und ging über die Straße. Überrascht musste ich feststellen, dass der Abstand zwischen den Villen größer ist, als ich vermutet hatte, so dass ich erst ein paar Minuten später vor dem schlossartigen Gebäude stand. Ich sah mich kurz um, bevor ich klingelte und auf die Petrova wartete.

nach oben springen

in Victoria Petrova 03.09.2013 19:27

Victoria war grade erst nach Mystic Falls gezogen in eine Villa die für sie alleine viel zu groß war,aber sollte ihr Mutter wieder auftauchen wär das Haus grade groß genug für die Beiden. Sie lief mit einem Glas Bourbon durch das Haus als sie dann den sanften Ton der Klingel war nahm .Sie guckte zur Tür und grinste. Dann drehte sie sich zur Tür und ging hin, schnell öffnete sie die Tür und lächelte die Rotharrige Dame,die direkt vor ihr stand an . " Guten Tag, Ich bin Victoria " sagte sie dann und ging ein Stück zur Seite " Magst du rein Kommen " fügte sie dann noch schnell hinzu und schaute sie an .

nach oben springen

in Victoria Petrova 04.09.2013 13:33

Mit einem leicht offenen Mund starrte ich sie an. Ich war überrumpelt von ihr, da ich eigentlich nur einen Brief abgeben wollte. "Skyrose." stellte ich mich nach ein paar Sekunden vor. "Ich wohne gegenüber und der Postbote hat mir fälschlicher Weise deine Post in den Briefkasten getan." sagte ich und hielt demonstrativ die Briefe in die Höhe. Mein Blick hinter Victoria, in die große Villa, bevor ich wieder ein freundliches Lächeln aufsetzte. "Gerne." fügte ich hinzu und betrat das Haus.

nach oben springen

in Victoria Petrova 04.09.2013 13:50

Victoria lächelte und schloss dann hinter skyrose die Tür. "Das passiert ständig " fluchte sie kurz "lieb von dir das du ihn mir rüber bringst " fügte Vic hinzu und schaute sie an " Magst du mit mir ein Kaffee trinken " fragte sie und deutet auf die Tasse in ihrer Hand.

nach oben springen

in Victoria Petrova 06.09.2013 15:00

Kurz runzelte ich das Stirn über ihre Aussage, dass dies ständige passierte, bevor ich sie wieder anlächelte. "Immer doch gern." sagte ich freundlich und sah auf ihre Tasse mit Kaffee. Eigentlich war ich noch nie ein großer Kaffee-Fan, doch diesen Wachmacher hatte ich immer getrunken, wenn es eine lange Nacht wurde und ich und mein Vater auf der Jagd waren. "Klar, wieso nicht?" sagte ich schließlich, obwohl mich mit diesem Heißgetränk vieles verbindet, was bei mir meistens nichts gutes bedeutete.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).