♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

#16

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 29.07.2013 14:39
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Kannst auch gleich loslegen. Propepost Klaus


nach oben springen

#17

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 29.07.2013 14:49
von Niklaus
avatar

Das Feuer des Kamins flackerte...Schatten tanzten die Wände des Wohnzimmers entlang. Nur das Geräusch eines über den Boden scherenden Sessels durchbrach die Stille. Der Originale war aufgestanden, seine Augen auf das flackernde Feuer gerichtet. In seiner Hand...die Zeichnung einer jungen Frau namens Caroline. Leicht strichen die Finger des Unsterblichen über die Konturen der Zeichnung.

Das schlafende Gesicht der blonden Vampirin hatte ihn bezaubert...nichts anderes war ihm übrig geblieben als diese Schönheit auf Papier zu bringen. Nun da er ihre Gesichtszüge in Form einer Zeichnung vor sich hatte...wurde diese ihr nicht im mindesten gerecht. Wütend warf der Hybrid sein Whiskeyglas in die Flammen...drehte den Flammen seinen Rücken zu. Sein Blick fiel auf das hübsche Päckchen welches auf dem Beistelltisch thronte. Beinah wäre dem Unsterblichen entfallen wofür er jenes Päckchen besorgt hatte. Er liebte Traditionen...sie waren etwas Beständiges...etwas woran man sich festhalten konnte.

Nichts sonst hatte der Hybrid an dem er sich festhalten konnte...seine Familie...zum Großteil ein Haufen aus nichtsnutzigen Tölpeln.

Nein, er brauchte sie nicht...ihm würde seine neue Familie genügen. Eine Familie die nicht die Wahl hatte...sie würden bei ihm bleiben...ihm die Einsamkeit nehmen. Unvermittelt griff der Hybrid nach dem Päcken...betrachtete es eine Weile. Sicher würde er diese, vielleicht einmalige Gelegenheit nicht verstreichen lassen. Einen letzten Blick auf die Zeichnung werfend ergriff der Unsterbliche das Päckchen. Grinsend zog er die Vorhänge beiseite...die Nacht war bereits hereingebrochen...Sterne tummelten sich am Himmel. Kaum jemand war um diese Zeit mehr auf den Straßen dieser Kleinstadt unterwegs. Sicherlich ein kluger Schachzug wenn man bedachte wer hier abends durch die Straßen zog. Leider...wussten die meisten Bewohner Mystic Falls nicht wie es um dieses Städtchen stand.

Betont kraftig riss der Unsterbliche die Glastüre auf...das Glas zerbarst in tausend Splitter...unbekümmert trat er hinaus, sog die kalte Nachtluft in sich ein.

Zielstrebig lief der Unsterbliche die verlassenen Straßen entlang...glücklicherweise hatte er die blonde Vampirin bereits einmal besucht...ihr nebenbei das Leben gerettet. Nun brauchte es nicht lange bis er das Haus der Forbes ausmachte und darauf zusteuerte. Er hoffte nicht...nein, er wusste dieses Präsent würde der Blondine stehen. Eigens hatte er es für sie ausgesucht. Nie in all den Jahren hatte auch nur irgendjemand an dem exquisiten Geschmack des Hybriden gezweifelt...nunja...niemand der zum jetzigen Zeitpunkt noch unter den Lebenden weilte.

Umsichtig platzierte er das Päckchen vor der Haustür. Sein Blick jedoch blieb an dem einen Spalt breit geöffneten Fenster des Zimmers von Caroline hängen.

Nun...er war noch nicht bereit zu gehen ohne die schlafende Caroline einen Moment lang betrachtet zu haben. Behände sprang der Hybrid auf das Dach der Forbes ohne auch nur einen Laut zu verursachen. Vorsichtig um die schlafende Schönheit nicht doch noch aufzuwecken öffnete der Umsterbliche das Fenster vollends. Als Außenstehender betrachtet hatte sein Einstieg durch das Fenster der Forbes sicher etwas von Einbruch...etwas zu stehlen lag ihm jedoch fern.

Jemand wie er der genug Zeit gehabt hatte...eine erkleckliche Menge an Geld über die Jahre hinweg anzusparen hatte es nicht nötig sich an anderen zu bereichern. Geruhsam lenkte er seine Schritte auf das große Bett zu welches den Raum beinah vollends ausfüllte.

Dort lag sie...schlafend...Strähnen des blonden Haares fielen in ihr Gesicht. Umsichtig...um nicht Gefahr zu laufen die Vampirin aus ihrem Schlaf zu reißen, platzierte sich der Unsterbliche am Rand des Bettes. Sah ihr zu wie ihre Stirn im Schlaf Falten schlug. Wovon die Träume dieses bezaubernden Mädchens wohl handelten? Einem Kleinstadtleben? Dem Leben mit ihrem Kleinstadt Jungen...so unkompliziert...so eintönig?

Ein Leben welches sie nur mit ein paar wenigen Worten durch ein besseres ersetzen konnte. Es bedurfte nicht viel um das ihre in ein fesselndes Abenteuer zu verwandeln. Allerdings war das Mädchen zu sehr gebunden an ihren Glauben an das Gute...gefangen in ihrem alten Leben, in das sie als Gestalt der Nacht nicht mehr so recht hineinpassen wollte. Mit Augen die sein Mitleid bekundeten strich der Hybrid ihr die Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Eine solche Verschwendung...sie passte nicht hierher...nicht zu diesem Kleinstadt Jungen...sie gehörte an seine Seite. Ihre Bestimmung sollte es sein die Welt zu bereisen...alles nur erdenkliche zu erleben.

Stattdessen war sie hier...gefangen in einem Leben für einen Menschen geschaffen...doch nicht für einen Vampir. Behutsam beugte er sich vor...seine Lippen nur Zentimeter vom Ohr der Blondine entfernt.




„ Ich könnte sie dir zeigen...wenn du nur ja sagen würdest. Die Welt gehört dir Caroline...“

nach oben springen

#18

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 29.07.2013 14:54
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Der Post gefällt mir sehr gut! Du kannst dich gerne anmelden und ich werde dich sofort freischalten. Herzlich Willkommen bei uns Klaus!


nach oben springen

#19

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich würde gerne Bonnie playn,wenn sie noch frei ist
PB ist 15 und playe seit 3 Jahren

nach oben springen

#20

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 16:23
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Entschuldige für die späte Antwort.
Bonnie ist noch frei und du kannst sie gerne übernehmen. Ich werde sie dir solange reservieren. Dein Alter geht klar, dennoch hätte ich eine kurze Frage. Hast du Zeit für einen Probepost? Muss kein langer sein. So 2-3 Zeilen reichen völlig aus und es kann auch ein alter von dir sein.
LG Elena


nach oben springen

#21

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das macht doch nichts
Na klar okay :)

nach oben springen

#22

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 18:11
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Ihr wollt euch Bewerben?

Hinterlasst einfach:
- Welchen Chara ihr haben wollt
- Eure Playerfahrung
- Euer Alter
- Eine Kontakmöglichkeit wenn kein Admin da sein sollte.

Bei Free Charas:
Einen kurzen Steckbrief damit wir wissen um wen es sich handelt.

(ein Probepost wird nur von einem Seriencharakter verlangt!)

Lg Elena


nach oben springen

#23

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Ihr hattet für mich Rebekah Mikaelson reserviert und ich wollte fragen,ob ich mich anmelden kann?
LG (vll. zukünftige) Rebekah

nach oben springen

#24

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 19:01
von Jeanny
avatar

Hey , Würde mich gerne als Jeanny Gilbert bewerben.
Steckbrief:
Jeanny wurde am 15.08.1992 in Mystic Falls geboren und ist die Großcousine von Elena.
Jeanny ist der 3' Doppelgänger und zieht nach dem Tod ihrer Mutter zurück von Californien nach Mystic falls. :)

nach oben springen

#25

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 19:02
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Wir hatten ja schon alles per vz besprochen und du darfst dich gerne anmelden.
LG Elena


nach oben springen

#26

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 19:49
von Jenna Sommers | 57 Beiträge

Heay,
Ich wollte mal nachfragen ob ich noch ein Probepost schreiben muss oder ob das nicht mehr nötig ist...

LG

nach oben springen

#27

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 19:51
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

es wäre nett wenn du noch einen abgeben würdest.
Hier ist das Thema: Probepost Jenna
LG


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 19:52 | nach oben springen

#28

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 19:54
von Jenna Sommers | 57 Beiträge

Danke. Ich werd gleich mal loslegen..

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 19:54 | nach oben springen

#29

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 19:56
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Ist kein Problem. Du kannst dir ruhig zeit lassen.


nach oben springen

#30

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.07.2013 19:56
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Ihr wollt euch Bewerben?

Hinterlasst einfach:
- Welchen Chara ihr haben wollt
- Eure Playerfahrung
- Euer Alter
- Eine Kontakmöglichkeit wenn kein Admin da sein sollte.

Bei Free Charas:
Einen kurzen Steckbrief damit wir wissen um wen es sich handelt.

(ein Probepost wird nur von einem Seriencharakter verlangt!)

Lg Elena


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (15.09.2013 13:29).