♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

#61

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 11.08.2013 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Elena,
klar habe ich Zeit für ein kurzes Play. Sag mir einfach wo ich posten kann.

nach oben springen

#62

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 11.08.2013 13:12
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Kannst auch sofort loslegen. Und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst :)
Probepost


nach oben springen

#63

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 19.08.2013 18:47
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Ihr wollt euch Bewerben?

Hinterlasst einfach:
- Welchen Chara ihr haben wollt
- Eure Playerfahrung
- Euer Alter
- Eine Kontakmöglichkeit wenn kein Admin da sein sollte.

Bei Free Charas:
Einen kurzen Steckbrief damit wir wissen um wen es sich handelt.

(ein Probepost wird nur von einem Seriencharakter verlangt!)

Lg Caroline

nach oben springen

#64

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 26.08.2013 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huuhuu :)
ich hätte interesse an damon salvatoe , falls er noch frei ist! :)
pb ist 16 und playt seit 3 jahren.
Ich bin leider nur mit dem handy da, weshalb ich einen porbepost , sofern ihr einen sehen wollt, wohl erst morgen abgeben könnte. ich hoffe das ist kein problem.

nach oben springen

#65

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 26.08.2013 23:26
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Hallo lieber Damon Gast,
Ich freue mich über dein Interesse und Damon ist noch frei. Das klingt doch alles schon mal gut.
Einen Probepost würden wir gerne sehen, doch ich kann dir Damon bis Morgen gerne reservieren, das ist kein Problem.
LG Elena


nach oben springen

#66

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 26.08.2013 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh das ist lieb! :)
ich bin aber morgen arbeiten, deshalb weiß ich nicht so recht ob ich es morgens noch schaffe oder eher abends. aber ich werde sofort einen post schreiben wenn ich zeit finde :)

nach oben springen

#67

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 26.08.2013 23:34
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Das ist nicht schlimm RL geht vor. Poste einfach wenn du Zeit findest bitte hier rein. *drück mich* :)


nach oben springen

#68

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 27.08.2013 18:31
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Ihr wollt euch Bewerben?

Hinterlasst einfach:
- Welchen Chara ihr haben wollt
- Eure Playerfahrung
- Euer Alter
- Eine Kontakmöglichkeit wenn kein Admin da sein sollte.

Bei Free Charas:
Einen kurzen Steckbrief damit wir wissen um wen es sich handelt.

(ein Probepost wird nur von einem Seriencharakter verlangt!)

Lg Elena


nach oben springen

#69

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 29.08.2013 12:32
von gast
avatar

huhu
ich habe grade gesehen das ihr die Tochter von Katherine sucht
und ich würde mich liebend gern für sie bewerben
Mein pb ist 19 und playt seit 9 Jahren

nach oben springen

#70

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 29.08.2013 19:13
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Hey,
Ich freue mich über dein Interesse! Das klingt doch alles super.
Würdest du mir noch ihren Vornamen und den Ava verraten?
LG Elena & Entschuldige für die späte Antwort!


nach oben springen

#71

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.08.2013 21:36
von gast
avatar

Victoria petrova und der ava sollte Victoria Justice

nach oben springen

#72

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 30.08.2013 21:49
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Okay du kannst dich anmelden Elena ist gerade nicht da aber ich schalte dich dann frei herzlich Willkommen :)

nach oben springen

#73

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 31.08.2013 01:43
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Auch von mir bekommst du das Ok. Herzlich Willkommen bei uns!


nach oben springen

#74

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 05.09.2013 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues und aktives Crossoverplay bestehend aus Vampire Diaries, Twilight und True Blood.
Wir bewerben uns hiermit bei euch für eine Partnerschaft!





✾ T H E V A M P I R E D I A R I E S ✾
Elena ist noch immer ein Mensch, doch Damon und Stefan sind einfach sicher das Elena in Mystic Falls nicht mehr gut aufgehoben ist, das es für sie dort einfach nicht mehr sicher genug ist. Somit beschließen die Brüder Elena nach Savannah zu bringen, denn sie glauben dort wäre sie erst mal sicher. Allerdings sehr zum Missfallen ihrer Freunde Bonnie, Caroline, Matt, Tyler und Co, die gar nicht verstehen können warum die beiden Elena nach Savannah schicken wollen, wo doch in Mystic Falls genug Leute sind die auf sie aufpassen können, doch die Brüder lassen sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen. Sie bringen Elena nach Savannah wo sie ein Haus bekommt welches Damon und Stefan ihr zu Verfügung stellen. Elena ist allerdings hin und her gerissen. Zum einen mag sie es in Savannah, aber zum anderen fehlen ihr ihre Freunde die noch immer in Mystic Falls sind.
Doch leider soll das alles nicht so perfekt sein wie das geplant war, denn eines Abends wird Elena von unbekannten überfallen und so schwer verletzt das sie ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sofort werden Damon und Stefan darüber in Kenntnis gesetzt und diese geben wiederrum sofort Elenas Freunden Bescheid was geschehen ist. Bonnie und Caroline zögern nicht lange und reisen sofort nach Savannah. Kurz darauf folgen Matt und Tyler um Elena zu besuchen, doch diese ist noch immer ohne Bewusstsein. Alle machen sich große Sorgen um Elena, doch die Freude ist groß als diese wieder das Bewusstsein erlangt, doch die Freude wird schnell getrübt, denn Elena kann sich an nichts mehr erinnern. Sie erkennt weder Bonnie noch Caroline oder Matt und Tyler. Auch Damon und Stefan sind für sie völlig fremd. Sie hat keine Ahnung wie sie heißt oder was sie gemacht hat. Für alle ein großer Schock das nun sogar ihre besten Freunde für sie wie Fremde sind, doch natürlich lässt sie niemand alleine und alle kümmern sich um sie. Helfen ihr das Elena das Gedächtnis wieder bekommt. Vor allem Damon hilft Elena wo er nur kann und Elena ist diesem unglaublich dankbar dafür das er ihr so hilft. Sie entwickelt Gefühle für Damon, doch dann ist da ja auch immer noch Stefan der natürlich nicht kampflos aufgibt.
Währenddessen versucht der Rest der von den Mikaelsons noch übrig geblieben ist ihr Leben irgendwie wieder auf die Reihe zu bekommen. Klaus ist verschwunden, im Moment weiß niemand wo er ist. Doch er wird den Weg wieder nach Mystic Falls zurück finden, vielleicht ja auch nach Savannah. Doch das werden die Freunde von Elena natürlich zu verhindern wissen. Kol ist tot und komplett vernichtet. Er kehrt nicht mehr zurück. Es bleiben noch Elijah und Rebekah als einzige über und diese suchen natürlich nach Klaus, während versucht Rebekah menschlich zu sein, doch das gelingt ihr alles nicht so wie sie das gerne hätte. Der Vampir in ihr kommt doch immer wieder durch.




✾ T H E T W I L I G H T S A G A ✾
Die Cullens leben nun schon länger als gedacht in der kleinen Stadt Forks in Washington, doch leider schöpfen die Leute irgendwann verdacht das die Cullens einfach nicht älter werden. Carlisle und Esme wird die Wahrheit trauriger weise bewusst und somit stellen sie fest das sie erneut weiter reisen müssen und Forks damit verlassen müssen, damit die Menschen keinen Verdacht schöpfen. Bei einem Treffen der ganzen Familie wird jedem klar was sie zu tun haben und was gemacht werden muss. Forks wurde zum Streit und zur Herausforderung um dort zu leben. Die Bewohner von Forks wurden zunehmend unruhiger und um die Ordnung wieder herzustellen müssen die Cullens weiter reisen. Carlisle wurde mit der Genehmigung des Krankenhauses in Forks nach Savannah, Georgia geschickt um dort im Allgemeinen Krankenhaus zu arbeiten und bald wurde für alle klar das Savannah ihre neue Heimat werden würde. Mit von der Partie auf der Reise nach Savannah waren auch Jacob Black und sein Rudel um nicht nur Renesmee, sondern auch den Rest der Cullens zu schützen, aber irgendetwas scheint mit Jacob nicht in Ordnung zu sein.
Er scheint sich immer mehr von den Cullens zu entfernen, doch es gibt keinen Grund der sein Verhalten erklären könnte. Er redet kaum mehr mit den Cullens und Renesmee ist über sein Verhalten sehr beunruhigt. Jacob stellt sein Leben derzeit in Frage und weiß nicht mal ob das der richtige Weg ist den er gegangen ist. Edward und Bella wurde es erlaubt das sie ihr eigenes Haus besitzen dürfen, welches sie natürlich auch gnädig annehmen. Renesmee hat sich dafür entschieden bei ihren Eltern zu leben und nicht bei dem Rest ihrer Familie. Die Cullens glauben das Savannah nun die Lösung ist und sie hier erst mal Ruhe haben und alles bekommen was sie brauchen. Doch leider werden sie noch erfahren das nicht immer alles ist wie es scheint.
Die Volturi setzen fort, im Schweigen und der Hoffnung für die Zeit zu warten, dass sie mit dem Cullen bald genug wieder vereinigt werden. Da sie sorgfältig warten, hat Volturi ihre Lehren neuen heimlichen Volturi, diejenigen fortgesetzt, die übernehmen werden, wenn Volturi nicht mehr kann. Diese Personen zeigen ihre Kräfte auf zahlreiche Weisen, aber die Welt noch anderen Vampire haben von dieser neuen Regierung der Macht gehört. Im Fall vom Tod durch Den Volturi werden sich die Personen erheben, um zu rasen, aber wenn das jemals wahr wird - was werden sie, nicht nur die Vampire, aber anderen Rassen ebenso machen?
Die Volturis warten weiterhin schweigend und still und hoffen das die Cullens bald wieder zur Vernunft kommen und erfahren werden das Savannah nicht der richtige Ort für sie ist. Das sie dort nicht das finden was sie bekommen. Den auch wenn sie bisher in Frieden gelebt haben, nun schwören die Volturis auf Rache. Die Cullens haben Heidi umgebracht. Ein großer Schock für Aro, Marcus und Caius und natürlich auch für den Rest der Wachen. Vor allem Deme leidet schrecklich unter dem Verlust seiner Geliebten und schwört mehr denn je auf Rache. Deme der natürlich vorher schon auf Leid und Schmerz stand verändert sich noch mehr. Sämtliche Gefühle die er einst für Heidi empfand sind dem Hass und der Rache gewichen und er weiß nur eins, er will Rache für den Tod von Heidi und dafür macht er auch nicht vor den Cullens halt, doch diese verharren immer noch in Savannah, einem Ort wo keine Vampire hinpassen.




✾ T R U E B L O O D ✾
In True Blood hat das Vampir Blut, kurz V, bei Menschen dafür gesorgt das sie Wahnvorstellungen hatten. Diese Ereignisse wurden untersucht und sie sind zu dem Ergebnis gekommen das die Hersteller etwas unter ihre Zutaten gemischt haben. Das Blut hat jemand von Anfang vergiftet und jetzt erfahren Bill, Eric und Sookie davon und gehen dem ganzen nach um heraus zu finden was eigentlich genau passiert ist. Sie machen sich auf in das Herzens Georgias, nach Savannah um nachzuforschen wer diese Verwüstung in der Versorgung verursacht haben kann. Doch wenn sie den Grund gefunden haben wird es so passieren wie sie es beabsichtigt haben?



In my veins-A vampire crossover


Das Team von In my Veins freut sich von euch zu hören

nach oben springen

#75

RE: Bewerbungen

in Serien- & Freecharakter 05.09.2013 19:12
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Hier gehören Partnerschaftsanfragen nicht rein

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (15.09.2013 13:29).