♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: Wald

in Wald 06.08.2013 14:17
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Caroline lief weiter und suchte sich dann ein Tier das sie ansaugte. Sie war stolz, dass sie sich so gut beherrschen konnte um nichtmal ein Tier töten zu müssen. Dann stand plötzlich ein Werwolf vor ihr und sie verharrte in ihrer Bewegung und bewegte sich nun nicht mehr, doch er biss sie trotzdem und sie fiel kreischend auf den Boden.

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 14:21
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

An dem See war nichts zu hören, doch plötzlich hörte Klaus ein Kreischen,sofort rannte er hin und sah Caroline auf dem Boden liegen.
Er hob sie hoch und brachte sie legte sie auf einen Baum stamm. " Was ist passiert " fragte er sie und schaute sie an.
Dann sah er den Werwolfs Biss " Na ich hoffe du findest jemanden der das heilen kann " sagte er und deutet auf die Wunde.

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 14:25

Sie sagte nichts und schloss die Augen. Irgendwie hat sie mit ihrem Leben schon abgeschlossen. Sie blieb also einfach liegen da sie nicht glaubte, dass Klaus sie heilen würde.

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 14:29

Klaus schaute sie an " Tja Caroline ich wollte mir dir reden, du wolltest es nicht und jetzt ist das passiert was passieren musste " sagte er dann und schaute sie an. " sag mir soll ich dich nach hause bringen oder dich hier liegen lassen " fragte er sie diesmal. Natürlich fiel es ihm schwer das zu tun doch es war vielleicht besser so das man es so machte als sie gleich zu heilen.

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 14:37

Sie wurde immer schwächer "na schön dann lass mich sterben aber dann bitte zu Hause" sagte sie leise und ließ sich tragen. Doch ihr liefen die Tränen runter. Sie wollte eigentlich nicht sterben dann sagte sie "ich weiß, dass Sie etwas fühlen...und dann können Sie gerettet werden ich weiß Sie können sich ändern"

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 14:54

Er schaute sie an und schüttelte kurz den Kopf
" Ist klar Caroline,das sagst du jetzt auch nur weil du nicht sterben willst "
sagte er dann und blickte sie an. Klaus konnte sie nicht sterben lassen,er setzte sich hinter sie und zog sie ein Stück hoch. Dann biss er sich in das Handgelenk und hielt ihr das hin " Trink es " sagte er dann und strich ihr sanft übers Haar.

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 15:00

Caroline sah ihn an “nein erst sollen Sie mir glauben“ sagte sie schwach sie wollte nicht, dass er so über sie dachte “ich glaube daran, dass Sie sich ändern können“

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 15:01 | nach oben springen

in Wald 06.08.2013 15:03

" trink es einfach " sagte er und schaute sie an. Es war ihm jetzt völlig egal was sie sagte " wir reden später drüber " sagte er dann und legte ihr den Arm an ihren Mund

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 15:09

Sie seufzte und trank dann. Danach sagte sie erstmal nichts und saß einfach nur da “ich meinte es ernst“ sagte sie schließlich. Sie wollte, dass er ihr glaubte “ ich denke nur, dass Sie das tun damit die anderen Sie hassen so wie Damon...“

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 15:14

" Hassen die menschen dich wird man nicht verletzt " sagte er darauf hin nur und schaute sie an. Er Strich ihr immer noch übers Haar und blickte dann in den Wald. Er war so ruhig jetzt hier,das kam ihn irgendwie komisch vor.

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 15:18

“oh...daran liegt es also“ jetzt sah sie ihn mitleidig an “das tut mir leid...“sagte sie und hatte jetzt ein schlechtes Gewissen aber das entschuldigte nicht alles was er getan hat

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 15:20

Er schaute sie an " Quatsch, mein Liebes es tut dir nicht leid " sagte er und schaute sie an." Ich habe es getan um Mikeal zu töten ,weil es es sonst mit mir gemacht hatte "

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 15:31

“na schön dann glauben Sie mir eben nicht“ sie stand auf und ging weiter dabei sah sie sich um ob irgendwo ein Wolf in der Nähe war doch sie wollte sich Klaus nicht undankbar zeigen “wenn Sie jetzt doch so freundlich wären mich nach Hause zu begleiten denn es ist ja nicht besonders schlau von mir hier allein herumzulaufen“

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 15:36

Er stand auf und ging mit ihr in Richtung Wald ende." Ich glaube dir, Meine Liebe " sagte er leise und ging dann weiter mit ihr. Warum sollte er ihr auch nicht glaube dachte er sich doch verzeihen würde sie ihm nicht,das wusste er und so wahr es

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 15:40

Sie drehte sich zu ihm um “irgendwann kann ich das vielleicht...wenn ich sehe das Sie doch anders können“ sagte sie nachdem sie seinen Blick gesehen hatte und legte dann kurz die Hand auf seine Schulter bevor sie reinging

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).