♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: Wald

in Wald 06.08.2013 17:22
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

" Irgendwann " sagte er leise, dreht sich um und flüster die Worte " Niemals und das weißt du " dann senkte er denn Kopf und verschwand zurück in den Wald. Dort setzte er sich auf einen Baumstamm und schaute in den Wald. Es würde noch stunden dauern bis der Vollmond weg war dachte er sich und grinste dann

nach oben springen

in Wald 06.08.2013 17:24
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Caroline seufzte und rief ihm noch hinterher "Sie wissen das ich an Sie glaube" dann drehte sie sich um und ging lieber rein bis der Vollmond unterging.

<<<Carolines Haus

nach oben springen

in Wald 11.08.2013 12:38
von Stefan Salvatore | 12 Beiträge

// sorry das ich in der Letzten Zeit nicht on war pb hat wieder schule //

Stefan schaute sie an und lächelte,es war ihm klar das sie nichts mehr sagte aber was ihm noch klarer war das sie nicht so kalt war wie sie vorgab zu sein. Die Worte die Stefan grade zu ihr gesagte hatte zeigten es ihm das sie es nur vorgab so kalt zu sein, das wusste er nur und hoffte das er es schaffen würde das sie ihrer Gefühle wieder anstellte und sich nochmals in Stefan verliebt so wie am Anfang auch und das die beiden wieder wundervolle Zeiten hatten,es war ihm wichtig das sie wieder sie wurde. Dann ging Stefan weiter und blickte in den Wald.

nach oben springen

in Wald 11.08.2013 13:27
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

// ist schon okay. Ich werde es mit merken. So schnell lass ich dich hier nicht weg :D //

Sie sah Stefan weiterhin an und wusste noch immer nicht was sie darauf sagen sollte. Stattdessen hielt sie es für besser zu schweigen. Ihre Blick ließ sie erst einmal nicht von ihm ab bis sie kurze Zeit später auf den Waldweg starrte auf dem sich die beiden befanden. Sie wusste das er nicht locker lassen würde ihre Gefühle wieder an zu bekommen. Als Stefan weiter lief, blickte sie wieder auf und folgte ihm. "Und wie gedenkst du das zu tun?" fragte Elena mit einem verspieltem Grinsen im Gesicht.

nach oben springen

in Wald 14.08.2013 17:08

Stefan schaute Sie an und grinste breit, dann fiel es ihm ein und er setzte an " ich werde dir so oft wie möglich sagen das ich dich liebe, elena. Antworte er ihr und lief dann weiter "und ich werde etwas tun " fügte er hinzu und Griff nach ihrem arm, zog elena dann zu sich rann und küsste sie einfach. das wird er ab jetzt so lange machen bis sie wieder sie ist.

nach oben springen

in Wald 26.08.2013 19:23

Elena lauschte Stefans Worten aufmerksam und war leicht überrascht. Dann grinste sie erst einmal breit und sah ihn an. "Das wirst du dann oft sagen müssen." meinte sie und ehe sie sich versah spürte sie Stefans Handgriff auf ihrem Arm und erwiderte seinen Kuss. Diese hatte sie früher so gerne auf ihren Lippen gespürt, und sie bewirkten auch etwas bei ihr. Danach sah sie Stefan stumm an.

nach oben springen

in Wald 26.08.2013 19:29

" Das werde ich tun wenn es sein muss, elena " sagte er und schaute sie an dann . Als sie dann nichts sagte war es ihm klar das sie nicht so gefühlskalt war wie sie vor gab " es verwirrt dich oder" fragte er sie dann

nach oben springen

in Wald 26.08.2013 19:33

Sie sah ihn weiterhin stumm an und nickte dann leicht zögern. Sie würde gerade am liebsten einfach weiter gehen, doch es ging ihr nicht aus dem Kopf. Stefan hatte Recht. Es hatte sie verwirrt. Sehr sogar. Sie wollte es sich nicht anmerken lassen, doch sie wusste er durchschaute sie immer. Egal was sie vorgab.

nach oben springen

in Wald 26.08.2013 19:38

Er schaute sie an und veränderte nicht seine mimic, doch er wusste das auch verwirrung ein gefühl ist und das war ihm recht das es langsam vorwärts ging auch wenn nur langsam hauptsache es ging vorwärts dachte er sich und sagte nichts

nach oben springen

in Wald 26.08.2013 19:44

Ihr leerer Blick wurde wieder voller und sie sah auf den Boden. "Gehen wir weiter?" fragte sie um die Stille zu brechen und schaute fragend wieder zu Stefan auf. Schließlich wartete sie nur auf seine Antwort und war schon zum umdrehen bereit.

nach oben springen

in Wald 26.08.2013 19:51

Er nickte kurz und dreht sich dann um, dann ging er in richtung stadt. Stefan hasst Damon dafür das er ihr das angetan hat doch mehr als grade biegen konnte er nicht und das wurde er auch tun das er Elena immer noch liebt und es auch immer tun würde

nach oben springen

in Wald 26.08.2013 21:13

Sie drehte sich ebenfalls um und folgte Stefan in Richtung Stadt. Sie sah auf den Boden und ab und zu mal nach links oder rechts. Sie war wieder in Gedanken als die beiden den Weg entland liefen.

nach oben springen

in Wald 23.09.2013 17:56

// sorry für die später Antwort pb war im KH //

Stefan schaute sie an und sagte nicht einfach gar nichts . " Über was denkst du nach Elena " fragte er sie dann als die von dem wald weg in den Stadt kamen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).