![]() |
|
|
Elena lief gelangweilt durch Mystic Falls. Mal setzte sie sich auf einen Stein mal auf eine Bank. Ihr war sterbenslangweilig und sie sah sich erneut um. Vielleicht fand sie etwas womit sie spielen konnte. Nachdem sie nichts fand stand sie wieder auf und lief weiter durch Mystic Falls. Kurze Zeit später vernahm sie hinter sich Schritte und vernahm einen sanften Blutgeruch der mit dem Wind kam. Sie konnte ihn sofort einem verletzten Menschen zuordnen. Früher währe sie zu ihm hingegangen und hätte ihm geholfen, jedoch jetzt verspürte sie nur ein quälendes Hungergefühl. Sie drehte sich um und sah den verletzten Menschen. Er blutete am Handgelenk. Es tropften ein paar Bluttropen auf den Boden und Elenas Augen veränderten sich wieder. Sie ging zu dem jungen Mann und rammte ihm ohne etwas zu sagen ihre rasiermesserschaften Zähne in die Halsader. Sie hörte ihn schreien. Bis das schreien immer leiser wurde und er nichts mehr von sich gab. Er lag nur noch schlaff über der Bank. Elena wischte sich das Blut von den Lippen und wollte weiter gehen, als sie wieder andere Schritte und einen anderen Geruch wahrnahm.




Caroline hörte die Schreie von einem Mann und roch das Blut. Elena! dachte sie sofort und flitzte im Vampir Tempo in die Richtung wo der Geruch herkam. Doch sie war zu spät. Als sie da war, lag der Mann schon tot über der Bank. "Elena!" schrie sie ihre ehemals beste Freundin an. Sie war so entsetzt, dass ihre beste Freundin die sie seit ihrer Kindheit kannte, so kalt sein konnte. Das machte sie auch sehr traurig doch das ließ sie sich nicht anmerken denn sie wollte Elena ihre Schwachstelle nicht zeigen, da sie in ihrem Zustand nur weiter darauf rumtrampeln würde. Sie ging also zu ihr hin und herrschte sie an "Wie kannst du sowas nur tun?! Du bist nicht mehr die Elena die ich mal kannte!" Wütend stemmte sie ihre Hände in die Hüften und versuchte, Elena damit irgendein Gefühl zu entlocken doch sie wusste, dass dies nicht einfach werden würde trotzdem wollte sie es versuchen. Sie würde ihre beste Freundin nicht so einfach aufgeben.

Elena irrte sich wie immer nicht in ihrem Gefühl. Es war jemand den sie kannte hinzugekommen. Jemanden den sie gut kannte. Caroline. Sie wusste sie könnte sich jetzt eine Moralpredigt von ihrer ehemals besten Freundin anhören aber das würde sie nicht weiter stören. Sie sah Caroline mit einem nahezu leerem Blick an. Sie liebte es die anderen mit ihrer jetzigen Art zu ärgern und genoss es wie sie versuchten ihre Gefühle wieder anzubekommen. Bis jetzt hatte es niemand von ihnen geschafft und dadurch hatte sie sich auch viele Feinde gemacht. "Caroline. Ich freue mich auch dich zu sehen." Sagte sie mit einem ruhigem Ton und einem leichtem Grinsen auf ihren Lippen. Sie wusste das sie sich jetzt tierisch aufregen müsste und das ließ ihr Grinsen etwas breiter werden. Elena vernahm schon kurz darauf Carolines Frage. "Ich hatte Hunger." Antwortete sie mit dem genau gleichem ruhigen Ton wie vorher.




Caroline seufzte sie hatte schon mit Stefan und Damon einen Plan ausgeheckt, der helfen sollte Elenas Gefühle wieder anzubekommen. Genau genommen waren es sogar 2 Pläne, Plan A war sanft aber Plan B würde dann etwas unschöner werden sie würde es jedoch drauf ankommen lassen denn nur so konnten sie die richtige Elena zurückholen, die sie alle kannten. Also sagte Caroline nur "Elena es ist bald Abschlussfeier und jetzt stoßen wir an also komm wir sollten da nicht fehlen" sagte sie und hakte sie bei sich ein. Dort angekommen gingen sie an vielen großen Bildern vorbei mit Elena und Jeremy, Elena mit ihr und Bonnie usw. Das jedoch gab keine Reaktion bei Elena also übergab sie sie an Stefan und Damon die dann weitermachten und ihr alte Geschichten ins Ohr flüsterten wobei sie mit ihr tanzten.

"Ja und? Feiern könnt ihr auch ohne mich." Meinte sie und hatte ihre Stimmlage immer noch nicht verändert. Elena war nicht wirklich davon begeistert was Caroline mit ihr machte und mit ihr hin ging. Dennoch ließ sie es mit sich machen. Einen leichten Triumph wollte sie Caroline lassen und sie ging mit ihr zur High School. Sie sah sich die Bilder an und sie verspürte nichts sie vermisste niemanden von ihnen und gab keine Reaktion darauf. Als Caroline sie an Stefan und Damon übergab verdrehte sie die Augen und löste sich auch schnell wieder aus der Gesellschaft der beiden und schnappte sich einen Drink. Sie setzte sich auf einen der vielen Stühle im Saal und starte in die Menge.




Stefan und Damon nickten Caroline zu und so setzte sie sich wieder zu Elena. Ein wenig wartete sie ab was Elena tat denn sie war ohne Menschlichkeit so unberechenbar, dass sie Caroline jeden Moment angreifen konnte. Aber sie wusste, dass jetzt Plan B dran war, der weniger sanft ablief, da Elena ihnen ja keine andere Möglichkeit ließ. Also hielt Caroline den Eisenkraut Pfeil hinter ihrem Rücken versteckt und lächelte Elena an. Es war kein schöner Gedanke, dass sie dabei mithelfen würde, ihrer besten Freundin Schmerzen zuzufügen, jedoch hatten sie keine andere Wahl. Sie war nicht mehr die Elena die ihre beste Freundin war und deshalb musste sie es tun um ihre beste Freundin zurückzugewinnen. Als die richtige Gelegenheit kam, zögerte Caroline nicht und stach ihr den Pfeil entschlossen in den Rücken. Elena fiel in Stefans Arme und sie brachten sie in den Salvatore Keller wo sie sie einsperrten und austrocknen ließen, damit sie schwächer wurde und keine so große Gefahr mehr war für sie alle.

Elena nippte ein paar mal an ihrem Drink ehe sie ihn abstellte und Caroline zu sich setzten sah. Sie verdrehte leicht die Augen als sie sie sah. "Du brauchst nicht so wie ein Honigkuchenpferd grinsen." Sagte sie zu ihrer besten Freundin und schaute wieder von ihr ab und in die Menge. Als Elena für einen Moment nicht aufpasste spürte sie wie ihr eine spitze Nadel in den Rücken gestochen wurde und wie sie immer schlaffer wurde. 'Eisenkraut...' war ihr letzter Gedanke bevor sie das Bewusstsein verlor und in Stefans Arme viel. Sie wachte etwas später in Keller des Salvatore Anwesens wieder auf und musste sich erst wieder sammeln bevor sie einen wirklich klaren Gedanken fassen konnte und nur noch das reine Hungergefühl hatte.




Stefan hatte Elena am Stuhl festgemacht, damit sie nicht auf die Idee kam fliehen zu wollen wenn er oder jemand anders die Tür aufmachte, um nach ihr zu sehen. Caroline seufzte als sie das sah aber sie wusste, dass dies der einzige Weg war die alte Elena zurückzuholen. Als Elena schwächer war, ging sie zu ihr und versuchte ihr ein Gefühl zu entlocken. Dann hielt sie ihr einen Blutbeutel vor die Nase. Elena wusste allerdings nicht, dass in dem Blut Eisenkraut war und gab ihn ihr.

Elena hörte wie die schwere Tür aufging und sah sofort hin. Sie sah wie Caroline den Kellerraum betrat und musste leicht grinsen. " Willst du hier den Moralapostel spielen Caroline? " fragte sie frech. Doch als Caroline ihr die Blutkonserve vor die Nase hielt vergas sie weiterzusprechen. Sie wollte im Moment nur den Blutbeutel haben, denn das kratzen im Hals nach Blut wurde immer stärker und sie schnappte ihn sich noch bevor ihn Caroline wieder wegnehmen konnte. Sie riss ihn auf und nahm ein paar große Schlücke, biss sie ein verdammt heißes brennen im Hals und an den Lippen spürte 'Eisenkraut, sie hat ihn mit Eisenkraut verdünnt...' war ihr Gedanke und sie warf den Beutel so schnell sie konnte weg und spuckte das im Hals brennende Blut wieder aus. Sie ließ einen wütenden Blick zu Caroline schweifen und überlegte ob jetzt der richte Moment war abzuhauen.





Elena sah auf ihre Hände und Füße hinab und bemerkte erst jetzt das sie gefesselt war. Dann sah sie wieder zu Caroline. " Und jetzt? Ich finde schon noch einen Weg hier hinaus zu kommen. " Meinte sie grinsend und reagierte nicht darauf das sie Wut empfand. Sie spielte es hinunter und sah Caroline nun nur noch mit einem vollkommen leerem Blick an. Ihr war es egal was sie von ihr denken würde. Sie überlegte gerade nur wie sie hier raus kommen würde um schnell wieder an Blut zu kommen, denn das brennen in ihrem Hals wurde immer mehr. Und auch wenn sie es nicht zugeben wollte, wurde sie immer schwächer.




"Na schön dann bleibst du hier eben noch sitzen" sagte sie dann drehte sie sich um und ging schnellen Schrittes raus, damit Elena gar nicht die Gelegenheit bekam, abzuhauen. Sie schloss die Tür hinter sich und verriegelte sie wieder dann ging sie hoch zu Stefan und Damon und trank mit ihnen Whisky. Sie wollten warten, bis Elena noch schwächer war, damit sie nicht so leicht fliehen konnte, wenn sie ihre Gefühle aus ihr rausfoltern würden. Caroline wollte nicht, dass dieser Tag näher rückte, an dem Elena schwach genug dafür war, aber auch den anderen gefiel die Vorstellung nicht, trotzdem mussten sie es tun und das würden sie auch.

Elena sah Caroline nach wie sie raus ging und starrte dann kurz darauf auf die kahle, graue linke Wand der Kellerzelle. Sie wollte hier endlich wieder raus und das schnell. Vor allem bekam sie immer mehr das Verlangen danach etwas zu sich zu nehmen, auch wenn es nur ein kleines Tier sein sollte. Elena's Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf 'Wie komme ich hier raus?' 'Wann kann ich endlich wieder warmes Blut schmecken?' und und und... sie versuchte sich zu konzentrieren doch das schaffte sie nicht wirklich. Es waren zu viele Gedanken.





Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 52 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
1126
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |