♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

Jenna & Elena

in Freeplays 31.07.2013 19:22
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Jenna & Elena

in Freeplays 31.07.2013 22:53
von Jenna Sommers | 57 Beiträge

Jenna lief gelangweilt durch die Wohnung. Sie suchte etwas das sie vielleicht nochmal aussortieren oder aufräumen könnte aber sie fand nichts. Nach einer Weile setzte sie sich auf das Sofa und trank Tee. Als sie den Tee leer getrunken hatte schaltete sie den Fernseher an umd zappte die Kanäle durch bis sie etwas spannendes fand. Aber Pech hatte sie auch dabei. Es lief nichts was sie interessant fand. Sie legte sich hin und starrte hinauf zur Decke. Und das ging eine ganze Weile so bis sie plötzlich Schritte hörte. Sie stand schnell auf und räumte ihre Tasse weg. Als sie Richtung Flur ging sah sie wie Elena gerade die Treppe hinunter lief. Sie schaute Elena eine Weile an. Dann sagte sie erst wieder was.'Hey. Wollen wir zusammen was essen ?' Sie guckte Elena einen kurzen Moment lang an und ging dann zur Küche zurück. In der Küche angekommen, machte sie für sich und Elena Tee.

nach oben springen

in Freeplays 31.07.2013 23:02

Elena hatte seit Stunden auf ihrem Bett gelegen und an die Decke gestarrt. Ihr war schon seit Tagen sterbenslangweilig. Die ganze Zeit die Salvatores, ihre ehemaligen besten Freundinnen zu ärgern machte ihr so langsam auch keinen Spaß mehr. Sie beschloss kurz darauf auf zu stehen und durch Mystic Falls zu laufen. Vielleicht entdeckte sie ja doch noch etwas spannendes. Also stand sie auch sofort auf und ging zur Tür ihres Zimmers, machte dieser auf und ging die Treppe hinunter. Mit ihrer Tante Jenna hatte sie allerdings nicht gerechnet. Als sie an der letzten Stufe der Treppe ankam sah sie Jenna auch schon die sie abfangen wollte. Elena vernahm ihre Frage und wollte gerade antworten als Jenna schon wieder in der Küche verschwand. Sie verdrete die Augen und folgte ihrer Tante in die Küche.

nach oben springen

in Freeplays 31.07.2013 23:07

Sie drehte sich um und schaute Elena an. 'Worauf hast du Lust ? Marmeladen Brot ? Salat ? Oder lieber was anderes ?'
Sie beobachtete Elena und stellte dabei die beiden Tassen auf den Tisch. Als nächstest nahm sie 2 Teller und stellte sie auf die Anrichte. Dann schaute sie wieder zu Elena mit einem leeren aber auch zufriedenen Blick.

nach oben springen

in Freeplays 31.07.2013 23:19

Elena las ihren leicht genervten Blick zu ihrer Tante fallen. '' Ich habe keinen Hunger Jenna. '' meinte sie mit ruhiger Stimme und lies ihren Blick noch immer auf ihr weilen. Dann ging sie zum Kühlschrank und holte sich einen Blutbeutel raus den sie vor einige Tagen rein gelegt hatte und füllte den Inhalt in ihre Tasse. Jenna war ihre Tante und sie konnte einfach nicht so fies zu ihr sein wie sie sonst immer zu Damon, Stefan oder Caroline war. 'War das ein Gefühl das sie da gerade zu ließ?' schwirrte es durch ihren Kopf doch sie verdrängte den Gedanken auch schnell wieder und setzte sich ohne sich groß zu bewegen oder etwas zu sagen auf den leeren Küchenstuhl.

nach oben springen

in Freeplays 31.07.2013 23:36

Jenna schaute Elena an. 'Okay' Sie setzte sich an den Tisch und trank ihren Tee. Dann beobachtete sie Elena was sie vorhatte..Als sie es erkannt hatte seufzte sie und starrte mit leerem Blick durch die gegend. Sie murmelte etwas unverständliches und stand auf um ihre Tasse wieder wegzuräumen. Dann ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. 'Und hast du heute was vor ?' Sie nahm die decke um kuschelte sich darin ein. Dann wartete sie auf eine Antwort.

nach oben springen

in Freeplays 31.07.2013 23:49

Elena blieb dich ganze Zeit auf dem Küchenstuhl sitzen und beobachtete ihre Tante was sie machte. Als sie Jennas Frage vernahm beantwortete sie auch schnell. " Ich werde rausgehen. " meinte sie mit dem genau gleichem und ruhigen Ton den sie schon die ganze Zeit hatte. Sie stand kurz darauf wieder auf und lehnte sich an den Türrahmen des Wohnzimmers. " Und du? " fragte sie auch schon kurz darauf und sah mit einem leeren Blick durch die Wohnung.

nach oben springen

in Freeplays 01.08.2013 00:00

'Viel Spaß draußen.' Sie schwieg kurz um zu überlegen was sie antworten sollte auf Elena's Frage. 'Ich werde hier bleiben und gucken ob ich irgendwas finde was ich tun könnte.' Sie schaute mit einem etwas gelangweiltem Bllick zu Elena und dann zum Wohnzimmer Fenster.

nach oben springen

in Freeplays 04.08.2013 17:21

" Danke ", sagte Elena kalt und drehte sich auch schon um um raus zugehen. Als sie die Worte ihrer Tante vernahm verdreht sie leicht die Augen und drehte sich dann um. Mit einem leisen seufzter fragte sie ihre Tante " Jenna möchtest du vielleicht mit kommen? " sie wunderte sich selbst das gefragt zu haben aber vielleicht wäre es ein leichter Vorteil mal nicht alleine draußen rum zu laufen.

nach oben springen

in Freeplays 05.08.2013 00:04

Jenna wunderte sich, das Elena sie gefragt hatte mit raus kommen zu wollen doch sie überlegte kurz und stand auf. 'Gerne. Hier hab ich eh nichts zu tun und ein bisschen Abwechslung wäre auch nicht schlecht.'
Sie lief rüber zu Elena und schaute sie zufrieden an.

nach oben springen

in Freeplays 11.08.2013 13:23

"Schön." sagte sie mit ruhiger Stimme und sah ihre Tante an "Dann komm mit." fuhr sie auch sofort fort. Sie spiele sich ein lächeln auf die Lippen. Elena ging aus dem Haus und als Jenna draußen war zog sie die Tür hinter sich zu. "Wo möchtest du hin?" fragte sie mit freundlicher Stimme. Ihr viel es schwer sich so zu benehmen, doch ihre Tante könnte ihr noch einen Vorteil verschaffen.

nach oben springen

in Freeplays 11.08.2013 13:28

Als sie draußen war schaute sie zu Elena.
Dann vernahm sie Elena's Frage und überlegte kurz.
'Hmm..Ich möchte einfach irgendwo hin. Ist egal wo.'
Dann drehte sie sich um und schaute auf die Straße.

nach oben springen

in Freeplays 11.08.2013 13:35

Elena vernahm kurz darauf die Worte ihrer Tante und nickte. " Okay. Dann gehen wir in den Park. " Sie würde jetzt den Park ansteueren dachte sie sie und tat das auch. Öfters drehte sie sich um um zu schauen, ob Jenna noch hinter ihr war.

nach oben springen

in Freeplays 11.08.2013 13:48

Sie lief hinter Elena her.
Sie fand es gut mit ihr in den Park zu gehen.
Sie merkte auch das Elena sich ab und zu umdrehte.
-Hmm..hat sie vielleicht Angst um mich..- dachte sie und lief trotzdem weiter ohne sich etwas anmerken zu lassen.

nach oben springen

in Freeplays 26.08.2013 19:36

Noch ein paar male drehte sich Elena um um sicher zu gehen, dass ihre Tante auch wirklich hinter ihr war. Dann sah sie eine Bank die nicht weit entfernt war. Sofort steuerte sie diese an und setzte sich drauf. "Setz dich doch zu mir." Meinte sie mit einem gespieltem aber nettem lächeln.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).