♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

Skyrose & Elena

in Freeplays 12.08.2013 14:43
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Skyrose & Elena

in Freeplays 12.08.2013 19:55
von Skyrose Fields | 64 Beiträge

Nachdem Skyrose beschlossen hatte, sich unter das "normale" Volk zumischen, stand sie in einem kleinen Cafe. Es herrschte nicht viel Betrieb, nur ein paar Mädchen die sich ein Stück Kuchen gönnten. Als sie an die Theke trat und sich einen Kaffee bestellte, schweife ihr Blick durch das Geschäft und sie entdeckte eine Brünette, die allein am Tisch saß. Sky hielt dem Verkäufer etwas Geld hin und nahm sich ihr Getränk, bevor sie sich zu der Brünette setzte. "Stör ich?" fragte sie zögerlich.

nach oben springen

in Freeplays 12.08.2013 21:21

Elena saß schon eine gute Stunde hier im Café und starrte immer wieder auf ihr Getränk bis sie eine zögerliche Stimme vernahm. Sie sah auf und sah eine brünette jungen Alters vor sich stehen. Kurz musterte sie ehe sie ihr auch schon ihre Frage beantwortete. "Ähm nein, setz dich ruhig." Sie schob ihr Glas etwas beiseite und sah sie weiterhin an. 'Ob sie neu hier war?' schwirrte es in ihrem Kopf und sie sah kurz wieder auf ihr halbleeres Glas das sie vor kurzem bekommen hatte. Sie nahm einen Schluck und sah wieder zu der jungen brünette hinüber.

nach oben springen

in Freeplays 12.08.2013 21:28

Skyrose nickte kurz und setzte sich hin. Eigentlich mochte sie es nicht, neue Bekanntschaften zuknüpfen, doch wenn sie länger in dieser Stadt bleiben wollte, sollte sie vielleicht ein paar Leute kennen. Sie nahm einen kleinen Schluck von ihrem Kaffee, wobei sie sich leicht an der Zunge verbrannte, und stellte ihn ab. "Ähm, ich bin Sky." stellte sie sich vor, da sie fand, dass das jetzt angebracht wäre.

nach oben springen

in Freeplays 12.08.2013 22:03

Elena sah gerade Gedankenlos aus dem großen sauberen Caféfenster als sie Sky's Worte vernahm und nickte kurz. " Ich bin Elena. " Sie reichte ihr die Hand und sah sie mit einem nun recht leerem Blick an. Ein leichtes, sanftes Grinsen huschte ihr über ihr Gesicht. '' Wohnst du hier? '' fragte sie die junge Brünette und sah wieder zu ihr hinüber während sie einen Schluck aus ihren Glas nahm.

nach oben springen

in Freeplays 12.08.2013 22:08

Ihr Instinkt war wieder geweckt, als Sky merkte, dass ihre neue Bekanntschaft Elena ein Vampir war. Es hätte ihr eigentlich klar sein müssen. Doch sie war stolz auf sich, dass sie ihre blutrünstige, mörderische Seite unterdrücken konnte. Ein neues, normales Leben bedeutet. kein jagen. Sie erinnert sich wieder an Elena's Frage und nickt. "Ich bin gerade erst hergezogen." sagte sie schnell.

nach oben springen

in Freeplays 26.08.2013 19:47

Sie wartete auf die Antwort der jungen brünette und vernahm sie schließlich. "Dann heiße ich dich mal hier Herzlich Willkommen." Meinte Elena mit einem warmen, freundlichem Lächeln und ließ ihren Blick dabei auf ihr ruhen. Kurz darauf nahm sie einen Schluck aus ihrem noch recht vollem Glas und stellte es danach dann auch wieder ab.

nach oben springen

in Freeplays 27.08.2013 19:41

Sky schenkte ihr ein leicht schüchternes Lächel und nahm schließlich auch einen Schluck von ihrem Getränk. Sie starrte nach ein paar Sekunden Stille auf ihre Hände und überlegte angestrengt, über was man reden könnte. Wie sie so eine peinliche Stille hasste! Nach einem kurzen Räuspern blickte sie wieder auf. "Und, wie ist es hier so in Mystic Falls?" fragte sie.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).