♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: 1. Gruppenplay

in Gruppenplays 04.08.2013 21:01
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

Als Caroline verschwunden war,schaute er Mitten in der Nacht bei ihr zuhause vorbei,weil er das Gefühl hatte das irgendwas nicht stimmt. Er kloppte an ihrer Tür und wartet bis ihm jemand aufmachte,es war nicht Care die ihm die Tür öffnete sondern ihre Mutter. Sie bat mich herein und er setzte ein Fuß über die Türschwelle und ging dann zu der Zimmertür von Care. Dort kloppte er leise an und wartet ob sie irgendwas machte

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 21:07
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Caroline weinte nur weiter und hörte sein Klopfen erst nicht. Doch dann hörte sie etwas und rief “nein mum lass mich in ruhe“ dann weinte sie weiter. Sie wusste, dass sie nachher ihr Bett neu beziehen musste denn das war gleich ganz nass das war ihr aber egal und sie weinte weiter. Ein Mensch hätte längst aufgehört doch ihre Gefühle überwältigten sie und so weinte sie immer weiter bis es auch noch auf dem Laken leicht nass war.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 21:13

" Caroline " sagte er leise und kloppte noch einmal leise. Er hörte sie weinen,wieso weinte sie dachte er und wollte es umbedingt wissen. Aber er wollte auch nicht einfach rein gehen ohne das sie mich rein gebeten hat. Also wartet er bis sie ihn rein bittet oder weg schickte. Aber er hoffte wirklich das sie ihn rein ließ das er sie jetzt trösten könnte,doch wenn er das angerichtet hatte was würde Klaus dann wohl machen. Daran wollte er nicht wirklich denken,weil was hat er Falsch gemacht. Jetzt fiel es ihm ein " Weinst du wegen dem Kuss, Caroline " fragte er leise,so das ihre Mutter es nicht hörte.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 21:19

Sie schniefte und wischte sich die Tränen weg dann bat sie ihn rein. Doch es kamen immer neue Tränen nach und das ärgerte sie. Mehrmals putzte sie sich die Nase und das Gesicht und ihre ganze Schminke war verlaufen. Sie musste ein entsetzliches Bild abgeben also sah sie in den Spiegel und schminkte sich ab bevor sie es neu machte.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 21:24

Er ging rein und schaute sie an " Was ist los " fragte er sie,während er sich hinter ihr stellte. Dann zog er sie an sich und nahm sie in den Arm " Du kannst weinen ,Care " sagte er dann leise und schaute sie wieder an. Klaus drehte sie um und wischte ihre Tränen weg. Was war ihr bloß passiert das sie so stark am weinen war, hatte Tyler damit zu tun dann würde er leiden dafür und das war versprochen.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 21:35

Caroline schüttelte heftig den Kopf und schluchzte. “ich bin Schuld“ sagte sie nur schließlich war sie es, die sich auf den Kuss eingelassen hatte. Niemand hatte sie dazu gezwungen. Also ließ sie sich wieder aufs Bett fallen, legte ihr Kissen auf ihren Kopf und weinte in das Laken was ihr wimmern dämpfte.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 21:38

Er setzt sich zu ihr und schaute sie an." Du hast mich Tyler gesprochen wegen dem Kuss und er war sauer stimmts " fragte er und blickte zur Tür " Wenn du magst rede ich mit ihm und sage ihm das es meine Schuld war und das du nichts damit zu tun hast " fügte er hinzu und schaute weiter zur Tür. Klaus hoffte das er sie mit diesen Worten aufmuntern konnte

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 21:42

Sie nahm das Kissen weg “nein...ich bin Schuld er hat doch Recht“ dann weinte sie weiter und versteckte ihren Kopf wieder unter dem Kissen. Sie wollte nicht, dass ihre Mutter zu viel mitbekam, denn sie hatte ihr einfach irgendeine Geschichte erzählt. Ihre Mutter würde sie dann sowieso nur nerven.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 21:45

" Wieso bist du schuld ?? Ich habe dich doch geküsst nicht du mich " sagte er dann und schaute sie an, dann nahm er ihr das Kissen aus dem Gesicht und blickte in ihre immer noch wunderschönes Gesicht. Er schaute zur Tür " Deine Mutter ist grade weg" sprach er und blickte sie immer noch an. Egal ob sie böse,glücklich oder am weinen war,sie war einfach wunderschön und das blieb sie auch.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 21:57

Sie schüttelte den Kopf “aber ich hab...“ sie konnte den Satz nicht zuende sprechen und fing sofort wieder an zu schluchzen. “ich fand nicht das es falsch war...ich hätte nur vorher mit ihm reden müssen...“ fügte sie hinzu immernoch schluchzend.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 22:01

Er schaute sie an und stand auf " Ich glaube es ist besser wenn ich gehe " sagte er und ging zur Tür. Dann dreht er sich nochmal zu ihr um und schüttelte den Kopf " Hass mich ich glaube es ist besser so also wenn du mich magst " fügte er dann leise hinzu und ging grade wegs durch die Tür

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 22:07

Jetzt sprang sie auf “ich mag dich nicht ich liebe dich“ kaum hatte sie es ausgesprochen, bereute sie es. “tut mir leid vergiss was ich gesagt habe...“ dann ließ sie sich wieder auf ihr Bett fallen und weinte weiter.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 22:14

Diese Worte verschlagte jetzt selber ihm die Sprache. Er schaute sie an und schluckte kurz " Caroline, Ich liebe dich doch auch " sagte er leise und verschwand dann. Es war besser so das er jetzt ging. Immer noch mit den Worten im Ohr ging der durch den Wald und setzt sich auf den Stein am Wasserfall wo er vorher auch saß zwar mit ihr aber es war nicht so schlimm das es wieder alleine hier saß,er kannte es so und nicht anderes

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 22:28

Caroline wusste nicht was sie tun sollte also ging sie zu ihrem Schrank und trank einen Blutbeutel leer. Dann legte sie sich wieder ins Bett und überlegte, bis sie irgendwann einschlief.

nach oben springen

in Gruppenplays 04.08.2013 22:32

Er saß eine ganze weile dort,bis er nach hause ging und dort sich mit einem Glas Bourbon vor den Kamin setzte. Er dachte über einiges nach.Irgendwann mitten in der Nacht schlief er dann in dem Sessel ein. Einige Zeit später fiel ihm das Glas aus der Hand, kurz wachte er auf und ging hoch in sein Schlafzimmer,dort legte er sich auf sein bett und schlief weiter

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).