![]() |
|
|

Caroline hatte Angst, Elena komplett zu verlieren seit sie ihre Gefühle abgestellt hatte und deshalb sah sie zu, schnell zu ihr zu kommen um ihr zu helfen. Doch aufeinmal ging Elena auf sie los sie griff sie tatsächlich an ihre beste Freundin! Caroline stiegen die Tränen in die Augen und konnte sich erstmal nicht wehren, so perplex wie sie war. Dann schob sie diese Gefühle von sich, denn das war nicht ihre Elena. Die würde sie aber zurückholen da war sie entschlossen, also kämpfte sie mit ihrer ehemaligen besten Freundin. Doch die war schneller denn Caroline konnte ihr nicht ernsthaft wehtun. Immerhin war sie immernoch Elena wenn auch nicht IHRE Elena...Jetzt saß sie also auf ihr mit dem Pfahl in der Hand und Caroline sah sie geschockt an. Würde sie es wirklich tun? Sie wusste es nicht im Moment traute sie Elena alles zu.

Klaus war grade auf den Weg zu Caroline, als er vor der Tür stand hörte er das etwas nicht stimmt. Sofort stürmt er rein und sah Elena mit einem Pfahl in der Hand über Caroline. Jetzt würde er Böse und riss Elena von Care weg,drückte sie an die Wand und schaute Elena böse an. " Was machst du hier " sagte er mit saurem Ton. Jetzt knurrte er kurz und drückte fester zu. " Geht es dir gut Caroline " fragte er dann wieder mit ruhiger Stimme. Dann schmiss er Elena weg und warf ihr ein Bösen Blick zu. Dann reichte er Care die noch am Boden Lag die Hand und half ihr hoch. Dann strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute sie an.

Caroline nickte immernoch sehr benommen. Dann sah sie zu Elena die sofort verschwand. "Mist" sagte sie nur da Elena jetzt weg war und sie sie jetzt nicht bekommen würde, um die alte Elena zurückzuholen. Sie vermisste ihre alte beste Freundin und fing an zu schluchzen. Wütend und traurig wischte sie sich die Tränen weg. Sie wollte nicht weinen, denn Klaus hatte sie mal so mies abgespeist, als sie wirklich seinen Trost hätte gebrauchen können. Also schluckte sie nur und nahm sich dann eine Flasche Wein aus dem Schrank den sie sich in ein Glas goss und austrank. Dann schenkte sie immer wieder nach.

Er nahm ihr die Flasche weg und schaute sie an , er stellte die Flasche weg und nahm sie in den Arm " Es tut mir leid das ist das letzte mal nicht da war als du mich brauchtest " flüstere er ihr ins Ohr und strich ihr sanft übers Haar. Das würde er nie wieder machen, nein jetzt würde er immer bei ihr sein um sie zu beschützen. Egal ob sie ihn in ihrer Nähe wollte oder nicht er würde es immer sein,weil sie immer an seine Menschlichkeit geglaubt hatte und jetzt könnte er ihr endlich was zurück geben und das wollte er auch.

Caroline sah ihn wütend an auf keinen Fall würde sie jetzt so schnell nachgeben. Der Typ war sie einfach nicht und außerdem würde sie sich nicht noch einmal so verletzen lassen. Sie schob ihn von sich weg und nahm die Flasche wieder die sie dann ansetzte und einen großen Schluck trank. Hastig trank sie weiter bis die Hälfte leer war. Sie glaubte immernoch an seine Menschlichkeit aber sie wusste, dass nur Gewalt helfen würde um ihm zu zeigen, dass er doch gerettet werden konnte. Sie fing also an ihn zu ignorieren und setzte sich aufs Sofa und fern zu sehen.

Er setzte sich neben sie und schaute sie an . Dann nahm er ihr wieder sie Flasche weg und schmiss sie diesmal. Dann grinste er kurz,Klaus stand auf und hob Care hoch. Dann ging er zu der Haustür und trat hinaus. Er drehte sich und schloss die Tür. Dann setzte er zum flitzen an und kam an dem Ort an wo er sonst immer alleine hin ging. Er setzt sie ob und schaute sie an, dann setzt er ein leichtes Lächeln auf und deutete auf den Wasserfall " Ist es nicht schön " frage er sie und nahm sie von hinten in den Arm. Er fühlte sich Lebendig bei ihr aber er wusste das sie nur Tyler wollte,aber er würde alles versuchen das sie ihre Meinung änderen würde

Caroline tat immernoch so, als ist er nicht da. Alles was er tat, ignorierte sie einfach er würde sie nicht weich bekommen so war sie einfach nicht. Außerdem liebte sie Tyler und noch hatte sich das nicht geändert. Sie überlegte, ihre Gefühle einfach abzuschalten doch das konnte sie ihm nicht antun. Denn dann würde sie auch kalt zu Tyler sein. Aber Klaus wickelte sie immer mehr ein und das wollte sie nicht zulassen. Sie wollte nicht wahr haben, dass dieser Mann etwas in ihr auslöste. Denn er hatte auch dabei mitgewirkt, ihre beste Freundin dahin zu bringen, wo sie jetzt war. Also stand Caroline mit verschränkten Armen einfach nur da und sagte nichts.

" Care " sagte er mit leiser Stimmt und schaute sie an " sag doch bitte was " bittet er sie und seufzte kurz. Dann ließ er sie los. Dreht sich um und sprang auf einen Felsen der aus der Mauer ragte,dort setzt er sich drauf und schaute zu ihr runter. Natürlich war er nicht unschuldig aber das sie es ihm so krümm nehmen würde war ihm nicht klar. Er legte sich dann zurück und schaute in den Himmel. " Weißt du was Caroline " sagte er und schaute weiter in den Himmel " Ich hoffe du wirst Glücklich mit ihm " fügte er hinzu,er sagte es nur aber meinen tat er das nicht wirklich. Klaus wünschte sich nur ein das Tyler stirbt doch sollte er es tun oder veranlassen würde sie noch sauere auf ihn sein und das wollte er nicht,also tat er nichts gegen ihn

Jetzt wollte sie etwas sagen doch sie traute ihrer Stimme nicht. Sie wollte auf keinen Fall irgendein Gefühl durchklingen lassen denn dann würde er sie auch wieder auslachen. Also sprach sie mit kalter Stimme "Du hast meine beste Freundin dahin gebracht wo sie jetzt ist wärst du und deine Schwester nicht gewesen hätte ich meine Elena jetzt noch" Sie schluckte und überlegte ob sie ihm sagen sollte, dass er es wieder gut machen könnte denn sie wusste, dass er es dann sofort tun würde. Doch sie beschloss ihm diese Chance zu geben "Bring mir meine Elena zurück und ich werde mir überlegen ob ich dir verzeihe" das sagte sie jetzt etwas sanfter und nicht mehr ganz so kalt. Sie sah ihn kurz an und lächelte ganz leicht. Dann setzte sie sich hin und wartete auf seine Reaktion.

Er setzt sich auf und schaute sie an,dann nickte er kurz " Ich werde dir dein Wunsch erfüllen Caroline " sagte er dann und lächelte leicht. Dann schaute er runter zum Wasser ,jetzt hatte Klaus wieder Hoffnungen das sie ihm vielleicht verzeihen würde. Elena sollte ihre Gefühle wieder bekommen und das würde Klaus auch tun wenn Care sich das wünschte, er würde alles machen was sie sich wünschte das stand fest für ihn und das war ihr bestimmt auch bewusst,doch das Bild was er bei ihr hinterlassen hat war bestimmt schrecklich,okay und das Elena ein Vampir war ,war seine Schuld aber die meiste Schuld hatte eindeutig Bekah zu tragen denn sie brachte das Auto von der Fahrbahn ab und nicht Klaus.

Caroline sah seinen Blick und nickte "Ja...ich weiß das du nicht Schuld bist das sie ein Vampir wurde...tut mir leid" sagte sie und fing plötzlich an zu schluchzen. Sie wollte doch nur ihre Elena wieder haben...Nicht dieses kalte herzlose Geschöpf was jetzt sogar ihre beste Freundin töten wollte. Sie zog ihre Jacke fester um sich aufeinmal hatte sie das Gefühl das ihr entsetzlich kalt war aber ihr war nicht äußerlich kalt, die Kälte kam von ihrem Innern. Es tat so weh, dass Elena so war und deshalb wollte sie das um jeden Preis beenden, egal wie und wen sie dafür um Hilfe bitten musste. Trotzdem war eins klar: derjenige der ihre alte Elena zurückholte, bei dem würde sie sich gebührend bedanken und Klaus würde sie dann auch verzeihen, dass er sie damals getötet hatte und dann John für sie starb.

Elena stand sofort wieder auf, als Klaus sie auf den Boden schmiss und sie die beiden an " Wie süß dein neuer Beschützer Caroline? " fragte sie grinsend und verschwand sofort. Sie wollte es nicht zugeben, doch sie hatte wirklich Respekt vor Klaus und wollte sich nicht in Gefahr bringen. Sie fand sich kurze Zeit später am anderen Ende von Mystic Falls im Wald wieder. Es war ruhig hier und Elena setzte sich auf einen Stein. Es war niemand da mit dem sie sich die Zeit vertreiben könnte. Nicht mal ein Tier. Elena saß eine ganze Weile hier und langsam aber sicher langweile sie sich und überlegte nun was sie jetzt tun könnte. Sie stand auf und begann durch den Wald zu stampfen.




Klaus stand auf und lauschte kurz,dann hörte er ein Stampfen das Geräusch kam aus der Richtung des Walds. Er sprang runter und flitze hin dann sah er Elena und schaute sie an,ein kurzes grinsen huschte über seine Lippen. Dann ging Klaus auf sie zu und Packte sie am Hals und drückte sie gegen den Baum hinter ihr. " Schalte sie wieder an ,Elena " sagte er erst ruhig.doch als sie es nicht wollte drückte er fester und fing an zu schreien " Schalte sie an " und schon war es wieder Passiert, ihre Gefühle waren wieder da und nur durch Manipulation. Jetzt hatte er den Wunsch von Care erfüllt und Elena war wieder Elena so wie man sich kannte bloß nicht Menschlich schon Vampirisch aber nicht mehr Gefühlslos

Caroline saß immernoch da sie hatte nicht gesehen, wo Klaus hin war als er ging. Es war so schnell gegangen. Dann stellte sie sich hin und lauschte kurz sie hörte die beiden und ging dem Geräusch nach. Als sie die beiden sah, konnte sie es nicht glauben. Elena kam zu ihr und umarmte sie. Sie erwiderte die Umarmung und war einfach überglücklich. Ihre Elena war wieder da. Dann wandte sie sich an Klaus und sah ihn an. Sie traute sich nicht irgendetwas vor Elena zu ihm zu sagen, da sie wusste, dass Elena ihn hasste. Also lächelte sie Klaus erst nur über Elenas Schulter hinweg an und ließ sie dann los.


Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
1126
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |