♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: Stadtbäckerei

in
Mystic Falls City
10.08.2013 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Jenna setzte sich an den Tisch.
Sie hat auch mitbekommen das Caroline weg wollte.
Dann sah sie Caroline mit einem helfenden Blick an damit sie wusste das sie gleich gehen könnte. Jenna sah zu Klaus.
'Heay Klaus. Lange nicht gesehen.'
Sie bestellte sich einen Kaffee.

nach oben springen

in
Mystic Falls City
11.08.2013 12:26
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

"Caroline du musst dir kein Plan überlegen,du kannst gehen wenn du willst "
sagte er dann zu ihr und lächelte dann kurz,wieso überlegte sie sich eine Plan wenn sie gehen wollte dann sollte sie es doch einfach tun und sich kein Dummen Plan ausdenken.

nach oben springen

in
Mystic Falls City
11.08.2013 13:08
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Jetzt sah sie ihn an und antwortete in zickigem Ton: “nur leider habe ich sonst einen Ur Hybriden Stalker am Hals“ dann trank sie ihren Kaffee aus und bezahlte an der Kasse.

nach oben springen

in
Mystic Falls City
12.08.2013 09:35

" Ganz ehrlich Caroline,mach was du willst " sagte er dann sauer und stand auf,bezahlte seine Kaffee und grinste " Pass bloß auf dich auf " fügte er hinzu und ging dann zur die Tür

nach oben springen

in
Mystic Falls City
12.08.2013 11:40

Verwirrt schüttelte sie den Kopf. Das sah ihm überhaupt nicht ähnlich. Wurde er etwa von jemandem beeinflusst? Das könnte sie nur herausfinden, wenn sie ihn nicht einfach gehen ließ. Also ging sie zu ihm. “ach erst rennen Sie hinter mir her und wollen ständig, dass ich Ihnen verzeihe und bin dann sogar noch für Sie hier hin gekommen und jetzt lassen Sie mich einfach hier stehen?“ fragte sie wütend und verschränkte die Arme.

nach oben springen

in
Mystic Falls City
12.08.2013 13:30

" Ich liebe dich und will die mein nenne, Meine Liebe aber wenn du denkst ich stalke dich dann geh ich besser " sagte er dann zu ihr und grinste. " Weil wenn du sowas denkst Caroline dann hast du nichts verstanden, würde ich dich stalken würde ich dich nicht immer wieder retten " fügte er etwas lauter hinzu. " Oder dir wundervolle Geschenke machen " sprach er dann zu ihr gewandt und dreht sich dann wieder in richtung Tür. Das sie sowas dachte war einfach schrecklich zu wissen oder besser gesagt zu Hören, natürlich Klaus stalkte eine Vampiren den er einfach manipulieren könnte und dann würde sie ihm gehören,doch das wollte er nicht und tat es auch nicht.

nach oben springen

in
Mystic Falls City
12.08.2013 14:38

“Stalker machen auch Geschenke“ widersprach sie dann “und Sie sind doch so davon überzeugt, dass Sie nichts fühlen ich weiß, dass Sie in mich verliebt sind“ fügte sie hinzu und blieb mit verschränkten Armen stehen “aber wenn etwas nicht so läuft, wie Sie es sich vorstellen dann verschwinden Sie“

nach oben springen

in
Mystic Falls City
12.08.2013 16:34

" Nein ich gehe wenn es besser für die Personen in der Stadt sind " sagte er und schaute sie an. Das war auch wahr. Er ging nur wenn es Not wendig war und nicht weil es nicht so läuft wie Klaus es sich vorstellte, aber es war immer so das sie es von ihm dachten

nach oben springen

in
Mystic Falls City
12.08.2013 17:13

“ist es aber nicht ohne Sie sterben wir wegen den Werwölfen und sonst ist es Ihnen auch egal was besser für die anderen ist“ sagte sie dann “aber wenn Sie gehen wollen dann bitte“ fügte sie hinzu und ging dann raus. Sie brauchte dringend neue Klamotten.

<<<Kaufhaus

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).