![]() |
|
|

" Du weißt das du kein Kaffee trinken musst "sagte er und lachte kurz " Sie haben auch die Blonde Kellnerin auf der Karte und sie hat deine Lieblingsblut gruppe " gab er von sich,dann lachte er und schaute sie an. Klaus wusste das sie es nicht machen würde aber spaß muss sein dacht er sich und lachte weiter.

Jenna war ein wenig spät dran. Sie wollte ja gerne mit Caroline und Klaus einen Kaffe trinken gehen. //War das nur Kaffee oder was anderes?//
Also beeilte sie sich etwas um nicht all zu spät da aufzutauchen.
Als sie schließlich dort ankam, sah sie schon das Caroline und Klaus dort draußen saßen.
Sie lief dort hin und schaute die beiden an.
'Ich hoffe ich störe nicht bei einem Gespräch oder so..'
Sie blieb noch eine Weile stehen um zu gucken ob sie überhaupt erwünscht ist bei den beiden.

Caroline sah ihn an "ja was frisches wäre auch nicht schlecht aber geht ja im Moment noch nicht ich geh aber gleich was trinken" versuchte sie es so weit es ging zu umschreiben und sprach lese, da andere Leute ja auch noch da waren. Sie wollte nicht, dass sie Probleme bekamen, auch wenn Klaus bei ihr war, der ja ziemlich unzerstörbar war und sie wusste, dass er sie beschützen würde. Trotzdem wollte sie das Risiko nicht eingehen.

" Ja verstehe ich Caroline " sagte er und schaute sie an .Klaus wusste was sie meinte und deswegen sagte er darauf auch nicht mehr.
Jetzt blickte er sie nur noch an und lächelte kurz.. Dann lehte Klaus sich über den tisch " Du kannst doch auch nach hinten gehen um was zu trinken , meine Liebe" flüstere er dann kurz und knapp. Dann setzte er sich wieder hin. Und verstummte dann.

Skeptisch schaute Caroline nach hinten "und was wenn es jemand hier sieht? Nein ich geh gleich ganz woanders hin" sie grinste ihn breit an denn es erfüllte sie mit Genugtuung, dass er nicht wusste wohin sie wollte, da sie es ja selbst nicht wusste. Aber eins stand fest: Es würde nicht hier in der Nähe sein. Womöglich in einer anderen Stadt New York z.B. , wo das bisschen Tod sowieso nicht auffallen würde, wie Damon es auch immer so schön sagte.

"ach quatsch das sieht keiner, meine Liebe " sagte er dann und schaute sie an. Wo wollte sie bloß hin fragte Klaus sich selbst. Aber sagte nichts es war ihm zwar nicht egal aber wenn sie es ihm nicht sagen will dann tat sie es auch nicht das war ihm klar deswegen sagte er nichts und trank noch ein schluck von seinem Kaffee

“Da sind Sie sich sicher? Nein meine Mutter hat ihre Augen überall“ widersprach sie ihm und trank auch einen Schluck von ihrem Kaffee. Doch jetzt hatte sie ein Problem. Klaus wusste, dass sie weg wollte und er war schneller als sie. Also überlegte sie sich einen Plan um irgendwie wegzukommen ohne, dass er es merkte.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 52 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
1126
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |