♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

Wohnzimmer

in Haus der Forbes 04.07.2013 19:36
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 06.08.2013 13:19
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Sie setzte sich aufs Sofa und fand noch eine Flasche Sekt die sie dann trank. Dann schaltete sie den Fernseher ein und guckte sich eine Serie an die sie mochte um sich abzulenken.

nach oben springen

in Haus der Forbes 06.08.2013 13:39

Sie guckte ihre Serie weiter und trank die Flasche Sekt aus, da Klaus ihr den Wein ja weggenommen hatte. Das ärgerte sie aber das wollte sie sich nicht anmerken lassen

nach oben springen

in Haus der Forbes 06.08.2013 13:42
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

Er folgte ihr und schaute sie an. " Das weiß ich, ich wollte dir nur sagen das du es nicht verhindern kannst das ich rein komme " sagt er und blickte sie dann an . Dann nahm er ihr wieder die Flasche ab und trank ein Schluck noch davon. "Caroline du weißt das ich weiß das Tyler deine erste große liebe ist, aber ich will deine Letzte Liebe sein egal wie lange es dauert. " sprach er dann zu ihr und dreht sich um.

nach oben springen

in Haus der Forbes 06.08.2013 13:47

"Schön aber was wollen Sie überhaupt hier? Ich will meine Ruhe" sagte sie und schnappte sich dann die Weinflasche. Sie nahm einen großen Schluck und klemmte sie dann zwischen ihre Beine.

nach oben springen

in Haus der Forbes 06.08.2013 13:50
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

" Wie ich sagte, reden " antwortet er ihr und schaute sie an. " Gut dann geh ich, aber solltest du oder einer deiner Freunde von einem Werwolf gebissen werden komm nicht bei mir an " sagte er dann böse und ging. Wenn sie hilfe brauchte war er gut genug für sie doch bloß nicht wenn es kein Werwolfsbiss notfall gab ,dann wollte sie keiner was mit ihm zu tun haben. Das war ihm klar aber was sollte er sich draus machen, er ging und schloß die Tür hinter sich .

nach oben springen

in Haus der Forbes 06.08.2013 13:58

Sie seufzte und weinte dann. Sie war immernoch traurig, dass Tyler weg war und deshalb war sie so doch trotzdem wusste sie, dass Klaus sie retten würde wenn ihr etwas passierte. Also ging sie raus in den Wald auch wenn es Vollmond war

<<<<Wald

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 13:59 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).