![]() |
|
|

Caroline kam hier rein und schmiss ihre Tasche weg. Dann holte sie sich erstmal was zu trinken und setzte gerade an, als es klingelte. Sie ging zur Tür und machte sie auf. Sie lächelte als sie Tyler sah und nahm ihn sofort in den Arm, sie hatte 1000 Sachen im Kopf die sie ihm sagen wollte und bevor sie ihre Gedanken geordnet hatte, genoss sie erst einmal das Gefühl, ihn wieder im Arm zu haben. Etwas später hatte sie ihre Gedanken geordnet und sah ihn an "Endlich bist du wieder da" sagte sie nur dann küsste sie ihn einfach sie war jetzt nur froh, dass er wieder da war.

Tyler erwiederte den Kuss und sagte " Ich werde nie wieder weg gehen und ich liebe dich mehr als alles anderes. Es tut mir leid das ich dich zu deinem Geburtstag gebissen habe aber Elijah hat das kontrolliert und hat mir gesagt das Klaus mich dazu gezwungen hat. Es tut mir auch leid das ich eifersüchtig auf ihn war aber ich vertraue dir und ich will dich nie verlieren. Alle Zeit der Welt mit dir ist zu wenig aber fangen wir mit für immer an. Ich habe nicht so viel Geld wie Niklaus aber ich habe ein Herz". Er nahm ihre Hand und tat sie auf sein Herz und er sah ihr dabei in die Augen " und es schlägt nur für dich. Ich kann ohne dich nicht leben"

Caroline war überglücklich “ich liebe dich auch schatz gegen dich kommt klaus nicht an versprochen da kann er dich noch so viel aus der Stadt jagen ich werde dir hinterher kommen“ dabei hatte sie die ganze Zeit ihre arme um seinem hals und dann lief ihr eine Träne runter “du hast mir so gefehlt Klaus kann so viel mit seinem Geld wedeln wie er will ich liebe dich nur dich“ Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter “ich werde immer bei dir sein versprochen egal was passiert“ dann schloss sie die Augen “ich hab dich so vermisst“

Tyler lächelte sie an und sah sie verliebt an " du bist die beste. Komm, lass uns etwas unternehmen. Wollen wir an den Strand oder Eis essen gehen? Mir ist es egal solange du bei mir bist". Tyler küsste sie erneut und vergaß alles andere auf der Welt

Caroline hatte kurz nachgedacht aber dann küsste er sie und sie erwiderte. Dabei vergaß sie auch alles andere. Sie umarmte ihn dabei und fuhr ihm sanft durchs Haar. So könnte sie stundenlang weitermachen und wenn er sie nicht aufhielt, würde sie das auch tun das stand fest. Alles in ihr kribbelte und jetzt hatte sie das Gefühl, als wäre er nie weg gewesen. Sie vergaß die Sehnsucht und die Sorge, dass ihm vielleicht was passiert war. Denn jetzt war er da und es zählte nichts anderes mehr.

Tyler machte weiter und ihre Küsse und sie waren wie eine Droge für ihn und er unterbrach den Kuss auch nicht. Er legte seine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher an sich dran während er sie weiter küsste und den Kuss genoss.

Caroline würde auch nicht aufhören also machte sie so weiter wie bisher. Sie merkte nicht wie die Zeit verging und wenn nicht bald irgendetwas passierte, würde sie ewig so weitermachen. Freiwillig würde sie nicht mehr damit aufhören. Aber um etwas zeitgefühl zu haben biss sie ihm dann zärtlich in die unterlippe. Doch das berauschte sie noch mehr und sie bekam nichts mehr mit. Um sie herum war nur noch er und sie. Es störte sie nicht, dass sie mit ihm immernoch in ihrem engen Flur stand denn sie bekam auch das nicht mehr mit. Sie hatte das Gefühl, mit ihm allein irgendwo auf einer Wolke zu schweben.

Klaus folgte ihr und klopfte dann an ihrer Tür, dort wartet er bis sie ihm aufmachte. Er wusste das er nicht grade die netteste Person die auf der Welt lebte aber das wusste er. Doch er wusste auch das Caroline die einzige Frau war die seine Menschliche Seite zum vorschein brachte und das wusste sie auch . Wenn sie wollte das er sich änderten sollte würde er es sofort für sie tun, doch nein sie lief ja lieber vor ihr weg statt mit ihm zu reden und es zu klären.

" Caroline man es tut mir leid und ich versuche mich zu ändern" sagte er dann und schaute sie an " Und das nur wegen dir " fügte er hinzu. " Darf ich vielleicht rein kommen das wir das Klären können " fragte er sie und hoffte auf eine positive Antwort. Er schaute sie an und lächelte leicht ihr entgegen.

" Ja es dauert ein wenig sich zu ändern das weißt du genau so gut wie ich, habe wir bei Damon gesehen " sagte er dann und schaute sie an. Und schob Care zur Seit und trat hinein " du musst mich nicht ein bitten hat deine Mutter das letzte mal schon gemacht " sagte er dann, nahm ihr die Flasche weg und trank auch ein Schluck " Der ist gut " sagte er dann kurz und knapp

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 51 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
1126
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |