♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: Eingang/Flur

in Haus der Forbes 06.08.2013 13:34
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Sie stemmte die Hände in die Hüften "ich bin auch selber ein Vampir und kann es gar nicht" dann blieb sie mit verschränkten Armen einfach da stehen.

nach oben springen

in Haus der Forbes 06.08.2013 13:36
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

Er schaute sie an " ich weiß das du einer Bist " sagte er dann und schüttelte kurz den Kopf. Ob er das nicht wusste das sie einer war wie kam sie da nur drauf das Klaus sich sowas nicht merkte.

nach oben springen

in Haus der Forbes 06.08.2013 13:38

"Ach was dann solltest du eigentlich auch wissen das ich niemanden reinbitten kann" sagte sie und ging wieder ins Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus der Forbes 07.08.2013 09:47

Er saß so lange im Wald bis der Mond weg war und die Sonne auf gegangen war. Jetzt lief Klaus zurück in richtung Stadt, aber erst machte er ein Abstecher bei Caroline um zu Fragen wie es ihr geht nach dem biss. Er kam dort an und klopfte an der Tür, jetzt wartete er das sie ihm die Tür öffnete. Inständig hoffte er das es ihr gut geht w eigentlich wollte Klaus ihnen nicht mehr helfen doch das könnte er Caroline nicht antun und wurde es auch nicht machen, dafür war sie ihm zu wichtig wahrscheinlich wusste sie das sogar das er sie nicht sterben lassen könnte. Auf das die Tür sich öffnet wartet er jetzt, während dessen verschrank er die arme vor der Brust

nach oben springen

in Haus der Forbes 07.08.2013 12:52

Sie kam zur Tür und atmete einmal durch. Dann öffnete sie die Tür und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Natürlich hat Klaus viele schlimmen Sachen getan, doch zumindest sie merkte, dass in ihm Gefühle steckten und so wollte sie ihn nicht mehr ganz so mies behandeln. Sie atmete also nochmal tief durch “danke für Ihre Hilfe“ sagte sie dann in einem freundlichen Ton.

nach oben springen

in Haus der Forbes 07.08.2013 12:59

" Also bevor die gleich wieder rumbrülltst was ich ihr mache " sagte er zu ihr und lächelte kurz " Ich wollte nur fragen wie es dir geht , Caroline " fragte er sie dann,ließ dann die Arme sinken und steckte die Hände in die Taschen. Klaus atmete tief ein und aus ,dann blickte er sie an und nickte kurz " Kein Problem " sagte er dann,als ob es selbstverständlich wäre, aber für sie ist es das auch dacht Klaus sich und sagte dann nichts mehr.

nach oben springen

in Haus der Forbes 07.08.2013 13:06

Caroline sah ihn etwas geschockt an“warum sollte ich Sie anschreien? Sie haben mir das Leben gerettet..obwohl ich sehr leichtsinnig war“ dann schluckte sie “mir gehts gut danke“ fügte sie dann höflich hinzu. Dann wartete sie ob er noch etwas sagen würde, denn sie hielt es nicht für selbstverständlich, dass er ihr das Leben gerettet hatte.

nach oben springen

in Haus der Forbes 07.08.2013 13:12

" Ach quatsch weil sie spazieren war meine, Liebe ??? " sagte er dann und blickte sie an. Dann lächelte er kurz " Das freut mich,das es dir gut geht " fügte er hinzu und schaute sie an " Und hast du gut geschlafen " fragte Klaus sie dann und lächelte ihr dann entgegen. Dann überlegte er kurz ob er sie wirklich fragen sollte,was ihm grade auf der Zunge lag " Meine Liebe, würdest du vielleicht mit mir Frühstück gehen " sagte Klaus dann leise und blickte auf den Boden. Die Reaktion oder besser gesagt die Antwort von ihr ist jetzt bestimmt sind sie verrückt. Naja das hoffte er nicht das es so sein würde aber damit musste er rechnen.

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 13:12 | nach oben springen

in Haus der Forbes 07.08.2013 14:43

Caroline seufzte “ich war spazieren allein bei Vollmond...das ist nicht sehr schlau als Vampir aber ich hab gut geschlafen danke“ sagte sie und kniff bei seiner Frage die Augen zusammen “ich...weiß nicht ich wollte sehen ob ich Tyler erreiche“ antwortete sie, den letzten Satz ließ sie in der Luft hängen.

nach oben springen

in Haus der Forbes 07.08.2013 15:07

" War nur eine Frage " sagte er und lächelte. Dann dreht er sich um. " Wir sehen uns bestimmt noch mal " fügte er dann leise hinzu und ging " Ich wünsche dir eine Guten Tag,Miss Forbes" gab er dann von sich. Dann verschwand er in den Wald um zu seinem Anwesen zu gelangen. Nach einer weile war er dort auf angekommen.

<<< Mikaelson Anwesen

nach oben springen

in Haus der Forbes 07.08.2013 16:02

Sie schloss die Tür und lehnte sich dann daran. Dabei überlegte sie. Tyler war weg und sie war froh, dass Klaus sich so nett um sie sorgte. Also beschloss sie, dem Frühstück doch zuzustimmen denn das war das Mindeste, was sie tun konnte um sich irgendwie dankbar zu zeigen. Also holte sie ihr Handy raus und tippte eine SMS.

<<<<Klaus Handy

nach oben springen

in Haus der Forbes 07.08.2013 16:20

<<<<<<Carolines Schlafzimmer

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).