♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: Mystic Grill

in Mystic Grill 06.08.2013 11:51
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

" Ich wollte eigentlich nur was trinken gehen und dann habe ich dich gesehen " sagte er zu ihr und blickte sie an. Sie war immer skeptisch was ihn betraf okay gut hatte sie auch gute Gründe für dachte er und blickte wieder auf den Tisch

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 11:53
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Sie runzelte die Stirn "okay..." dann stand sie auf und wollte mal wieder vor ihm das Weite suchen. Er machte ihr schon etwas Angst, das konnte sie nicht leugnen und auch nicht runterspielen.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 11:58

" Bleib doch Caroline " sagte er und schaute sie an. Dann stand auch er auf. Klaus wusste das Caroline vor ihm Angst hatte bloß das brauchte sie nicht und das wusste sie ,er würde ihr niemals was tun. " Ich weiß das du Angst hast, Caroline" sagte er dann und verschrank die Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:02

Caroline drehte sich um und nickte "ja warum wohl? du hast mich gebissen um deine Macht zu demonstrieren und du hast Tyler gesagt er soll mich beißen" dann verschränkte auch sie die Arme und sah ihn dabei nicht direkt an.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:04

" Ja das weiß ich und ich habe dich gerettet ,weil es nicht persönlich war,sondern gegen Tyler " sagte er dann und würde etwas böse . Das sie aber auch immer dachte das es wegen ihr war ,verstand er nicht

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:08

"warum wegen Tyler? Er hat Ihnen nie was getan eher Sie ihm" obwohl sie sauer auf Tyler war, musste sie ihn da doch verteidigen denn Klaus hat ihn immer nur so benutzt wie es ihm passte und das fand sie nicht gut.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:22

Er schaute sie an " Ich habe ihm das Leben geschenkt was er wollte " sagte er dann und das Erzeugerband hatte er ausgenutzt das Stimmte schon

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:36

"Und dann haben Sie das Erschaffungsband ausgenutzt" ihr Blick wurde wütend. Wollte er daran etwa zweifeln? Sie verschränkte die Arme.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:38

" Ich weiß , Caroline " sagte er dann und schaute sie an " Und es war notwendig ihr hättet mir sonst umgebracht und das konnte ich nicht zu lassen " sagte er böse und schaute sie an

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:40

"tzzz" entrüstet schüttelte sie den Kopf. Wie kam er jetzt darauf, dass sie ihn sonst umgebracht hätten? Schließlich wären dann alle anderen auch gestorben das wusste er doch genauso gut wie alle anderen.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:41

" Was Tzz habt ihr es nicht vorher auch versucht bevor ich wusstet das alle anderen auch Sterben " sagte er dann und schaute sie an

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:44

"ja davor haben Sie meine beste Freundin und ihre Tante getötet falls Sie das vergessen haben" sagte sie und lehnte sich zurück wobei sie die Arme verschränkt ließ.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:45

" Also Elena lebt noch und das mit ihrer Tante war ein Tot der nötwendig war" sagte er und schaute sie an

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 12:48

Jetzt wurde sie richtig wütend "aber auch nur weil Bonnie einen Zauber gefunden hat! Notwendig?!!!" mehr sagte sie nicht und flitzte aus dem Grill

<<<<Eiscafé

nach oben springen

in Mystic Grill 12.08.2013 19:10
von Katherine Pierce | 17 Beiträge

Da es zuhause allein stinkend langweilig war, entschloss ich in den Grill zugehen und zu schauen wen man den Tag verderben kann. Ich öffnete schwungvoll die Tür des Grill sodass der sonst so dunkle Grill vom Sonnenlicht geflutete wurde. Ich trat stolzen Schrittes ein und schaute mich um. Da niemand interessantes anwesend war, entschloss ich an der Bar einen Drink zu nehmen. Ich schritt durch den Grill und setzte mich mittig an die Bar. "Einen Bourbon!" bestellte ich beim Kellner und drehte mich mit dem Rücken zur Bar um den Überblick zu behalten. Der Kellner brachte mir den Drink, von dem ich dann auch genüsslich einen Schluck nahm.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).