♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: Mystic Grill

in Mystic Grill 12.08.2013 21:20
von Skyrose Fields | 64 Beiträge

Da ich neu in Mystic Falls war und noch nicht wirklich etwas von dieser Stadt wusste, abgesehen das es hier öfters "Tierangriffe" gab, beschloss ich, mich etwas in der Stadt um zusehen und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft zumachen. Als ich in eine Straße einbog und den leuchtenden Schriftzug 'Mystic Grill' sah, ging ich auf den Laden zu. Eine Bar/Kneipe ist doch eigentlich perfekt um neue Kontakte zuknüpfen, oder etwa nicht? Der Grill war nicht wirklich voll, wie ich bemerkte, als ich ihn betrat. Nur ein paar Jungs die Billard spielten und Männer, die sich gerade betranken, um den Streit mit ihren Frauen zu vergessen. Obwohl ich am liebsten wieder schnell abgehauen wäre, ging ich auf die Bar zu und setzte mich auf einen Hocker. Ich bestellte mir einen Martini und wurde aufmerksam. Eine Brünette, die nur ein paar Sitze von mir entfernt saß, entfachte bei mir wieder den Drang, mir einen Pfahl zu schnappen. Doch ich konnte mich schnell besinnen, da ich mein altes Leben zurücklassen wollte. Und selbst wenn diese Vampirin mir zu nahe kommen sollte, hatte ich immer noch einen Pfahl in meinen Stiefeln, was mich gleich wieder beruhigte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 11:26
von Katherine Pierce | 17 Beiträge

Beiläufig beachtete ich die blonde Frau die den Grill betrat. Sie scheint neu zu sein und noch niemanden zu kennen. Als sie an die Bar trat, bestellte sie sich einen Martini. 'Ein Martini! Wie lächerlich!' dachte ich mir und legte meinen Kopf nach rechts in ihre Richtung um sie zu mustern. 'Lange dunkel blonde Haare, braune Augen und schlanke Figur. Mit ihr kann ich bestimmt was anfangen.' dachte ich mir und grinste hämisch vor mich hin. Sie trank weiter ihren Martini und starte leicht vor sich hin. "Zwei Bourbon, bitte!" sagte ich zum Kellner. Er stellte mir die zwei Gläser hin und eines davon schon ich der Frau neben mir zu. "Wohl bekomms!" sagte ich zu ihr und porstete ihr zu. "Bourbon ist besser als ein Martini." Ich richtete meinen Blick wieder nach vorn in den Grill, da ich immer noch mit dem Rücken zur Bar stand.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 12:27

Erst als mir die Brünette ein Glas Bourbon hin schob, tauchte ich aus meinen Gedanken wieder auf. Irgendwas kam mir an ihrer Geste merkwürdig vor, doch ich wusste nicht was. 'Vielleicht ist einfach nur jemand nett zu dir' schoss es mir durch den Kopf. "Danke." sagte ich, da es mir angemessen vorkam und nahm einen Schluck von dem ach so guten Bourbon. Und leider hatte diese Brünette recht. Er schmeckt echt fantastisch! Mein Blick war gedankenverloren in das Glas gerichtet, was mit Bourbon gefüllt ist. Ich überlegte, ob ich noch etwas sagen sollte, entschied mich jedoch dagegen, selbst wenn ich neue Kontakte knüpfen wollte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 13:11

Als sie sich für den Bourbon bedankte, legte ich meinen Kopf erneut nach rechts und nickte ihr zu. Eigentlich ist es nicht meine Art freundlich und nett zu sein aber immer arrogant und zickig bringt mich auf Dauer auch nur nicht weiter. Ich ließ meinen Blick weiter durch den Grill schweifen, in der Hoffnung das jemand interessantes herin kommen würde.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 13:18

Und so vergingen die Minuten schweigend. Für mich war es eine unangenehme Stille, aber vielleicht empfand ich das auch nur falsch. Ich ließ das Glas in meiner Hand kreisen und betrachtete den Bourbon, der hin und herschwappte. "Ich bin Skyrose Fields." sagte ich und drehte mich zu ihr um. Ich wollte mich eigentlich nicht vorstellen, doch ein paar Bekanntschaften wären vielleicht doch zum Vorteil für mich.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 13:47

Ich vernahm die Stimme neben mir. Sie kam von der Frau der ich den Bourbon spendierte. Sie sprach mit mir, blickte aber starr nach vorn. Ich drehte mich zu ihr. Interessant scheint sie zu sein. "Katherine Pierce." sagte ich und stellte mich somit vor. Um das Gespräch nicht stocken zu lassen, entschloss ich ihr ein paar Fragen zu stellen. "Was treibt dich hier her?" wollte ich von ihr wissen.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 14:00

Katherine Pierce. Mein Vater hatte mir von ihr erzählt, aber das ist nix besonderes. Wahrscheinlich kenne ich so gut wie jeden Vampir, den es je gab. Das schöne Sprichwort meines Vaters: Kenne deinen Feind! Deswegen hatte er mich nur so mit Informationen überhäuft, die mich, in meinen Teenagerjahren, nun wirklich nicht interessiert hatten. Doch ich wollte nicht länger an meinen Vater denken und erinnerte mich an Katherine's Frage. "Ich will einen neu Anfang starten." erklärte ich ihr wahrheitsgemäß, was bei mir nicht so oft vorkam. "Und wie ist es bei dir?" fragte ich sie, damit ja keine unangenehme Stille wieder eintreten kann.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 15:24
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Nach der Shoppingtour beschloss ich, nochmal im Grill vorbeizuschauen, was da so los war. Denn es gab Gerüchte, dass es jemand Neues in der Stadt gab und neugierig wie ich nunmal war, musste ich nachsehen wer es war. Also öffnete ich die Tür und sah mich um. Ich lief rein und sah ein Mädchen, das ich noch nicht kannte bei Katherine stehen. Ich erkannte Katherine sofort, denn sie war nicht so unbeherrscht, wie Elena es im Moment war, die wäre garantiert schon auf das Mädchen losgegangen. Ich ging auf die beiden zu "Hey Elena" begrüßte ich Katherine, denn niemand durfte wissen, wer sie wirklich war, zumindest die Menschen hier unter uns. Dann sah ich zu dem anderen Mädchen "Hallo ich bin Caroline" stellte ich mich lächelnd vor und reichte ihr die Hand. Dann erkannte ich, dass sie ein Jäger war und zog die Hand zurück. "Ähm ich tue hier aber niemandem was" erklärte ich.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 15:31

Ich musste lächeln über die Blondine namens Caroline, wie sie sich gerade vorgestellt hatte. Sie hatte Angst, was mich nicht wirklich wunderte. Früher fand ich das toll, das jemand Angst vor mir hatte. Und es war auch gut für die Jagd, denn ich war dann überlegen. Doch mit meinem neuen Leben wollte ich nicht mehr von Vampiren und anderen Wesen mit so einer Angst begrüßt werden. Wer wollte das schon?
Ich seufzte kurz. "Hay, ich bin Sky." stellte ich mir ihr vor und streckte ihr die Hand aus. Ob sie sie schütteln würde, wäre jedoch eine andere Frage.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 16:05

Sie war skeptisch, denn die meisten Vampirjäger hatten Eisenkraut Handschuhe doch sie trug keine also nahm sie vorsichtig ihre Hand und schüttelte sie, denn sie hatte kein Eisenkraut an der Hand. Caroline war erleichtert. Dann bestellte sie sich einen Drink und trank ihn dann, als der Kellner ihn auf die Theke stellte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 16:13

"Keine Sorge." sagte ich zu Caroline. "Ich habe vor, das Vampirjäger-Dasein aufzugeben." erklärte ich ihr. Caroline schien nicht wirklich ein Vampir zu sein, der Probleme will, also will ich auch keine. Selbst wenn ich meinem Jägerinstinkt stark unterdrücken muss. 'Danke, Dad!' dachte ich sarkastisch. 'Danke, das ich keine normale Unterhaltung führen kann, ohne meinen Gesprächspartner am liebsten einen Pfahl ins Herz zurammen'

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 16:19

“achso aber warum? naja ich habe gehört, dass der Drang einen Vampir zu töten mit jedem den man tötet schlimmer wird“ sagte sie aber so leise, dass es keiner der Menschen hören konnte. “Mir allerdings wurde beigebracht wie ich mich im Griff halten kann“ erklärte sie und hielt ihren Drink hoch als kleine Erklärung. Dann trank sie davon einen Schluck. “ich bin nämlich nicht freiwillig zu dem geworden was ich bin“ fügte sie hinzu mit einem Blick auf Katherine, der sie ja ihre Verwandlung zu verdanken hatte

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 16:24

Ich nickte. "Ich bin auch nicht freiwillig zu dem geworden, was ich bin. und ich will einfach nur ein normales Leben, selbst wenn es schwer wird." sagte ich und senkte den Blick. "Sehr schwer." fügte ich nochmals leise hinzu. "Aber ihr hier führt anscheinend auch ein normales Leben, soweit ich das beurteilen kann."

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 16:31

“Ja ein Freund den ich schon ziemlich lange kenne hat mir gezeigt, wie ich ein halbwegs normales Leben führen kann und es klappt immer besser“ sagte sie stolz und lächelte. “der Bruder von meiner Freundin war auch ein Jäger...der wurde allerdings von Katherine getötet deswegen hat sie ihre Menschlichkeit abgestellt..“ Caroline seufzte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 16:44

Dieser Menschlichkeitsschalter... Den, den ich immer beim Jagen habe. Er wird umgeklickt und schon werde ich zum Killer. Ich überlegte einen kurzen Moment und durchforstete mein Gehirn. "Meinst du etwa Elena Gilbert und ihr Bruder Jeremy?" fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. 'Das wäre nur sinnvoll' überlegte ich.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).