![]() |
|
|
Verständnisvoll drückte Caroline kurz und leicht ihre Hand, denn sie konnte ihre Kräfte schon sehr gut einschätzen und übte deshalb nicht mehr so viel Druck aus. “Ich werde mit Bonnie sprechen falls wir sie brauchen und du es nicht allein schaffst aber ich denke das wirst du“ sie lächelte Skye zuversichtlich an

Niklaus war grade in der Stadt und schaute sie um. Dann kam er zum Grill und grinste kurz, jetzt ging er auf die Tür zu und drückte die leicht auf,trat herein und schaute sich um als er dann Caroline erblickte lächelte er kurz und ging dann grade Wegs zur Theke ,bestellte zwei Gläser Bourbon und ging dann lächelte zu dem Tisch an dem Caroline saß.Dann stellte er das eine Glas vor ihr und lächelte " Guten Abend ,meine Liebe " sagte er dann und setzt sich zu ihr .

"Guten Abend" sagte sie nur etwas kleinlaut, denn sie wusste, sie hatte ihn irgendwie ziemlich unfair behandelt. "tut mir leid wegen dem was ich gesagt habe ..." fügte sie aufrichtig hinzu und sah ihn dabei an. Denn er konnte ihr ihren Stolz einfach nicht nehmen, egal wie unfair sie ihn behandelt hatte. Trotzdem meinte sie ihre Entschuldigung ernst, was sie auch zeigte.

" Ist okay , meine Liebe " antwortet er auf ihrer Entschuldigung,dann atmete er tief ein und fing er an " Eigentlich wollte ich mich Entschuldigen dafür das ich wieder so ein Arsch war . Ich weiß ja das du nicht gerne Trinkst wenn Menschen dabei sind " sagte er leise und schaute dabei in das Glas " Also.... Es.... " es fiel ihm schwer sich zu Entschudligen das wusste aber auch jeder " tut.... mir leid " sagte er dann,mit großer Mühe.

"Ja da ist auch etwas dran...ich möchte das was ich schonmal erlebt habe nicht nochmal haben als die Werwölfe mich gefoltert haben" sagte sie und trank dann einen Schluck Bourbon und hielt es dann leicht hoch "aber sowas hier trinke ich immer gerne egal wer dabei ist" sie grinste und trank dann noch einen Schluck.

"Naja...die wurde mir ja leider aufgedrängt" Sie seufzte verbittert, denn irgendwie war sie da genauso wie Stefan. Sie mochte es nicht, wenn sie dauernd das Verlangen nach Blut hatte, vorallem weil sie sich das nicht selbst ausgesucht hatte. "Weil Sie mich ja erst als Vampir töten wollten" meckerte sie ihn leicht an, denn deswegen war sie immernoch sauer.

"Ja meine erste Zeit als Vampir war nicht sehr schön. Ich hab einen Menschen getötet und die Krankenschwester angegriffen dank Ihnen denn ohne Sie hätte Katherine mir das nicht angetan" meckerte sie ihn weiter an, denn sie musste das alles endlich mal loswerden. "Wäre Stefan nicht gewesen, dann wäre ich wahrscheinlich immernoch so also stehen Sie wohl in seiner Schuld zumindest teilweise zum anderen Teil stehen Sie in meiner Schuld"

Ich blieb hinter dem, wie ich vermute, Hybrid/Ur-Vampir Niklaus stehen und versuchte, die Stalker-und Mörderseite an mir zu unterdrücken. Nicht morden und nicht zuhören, sagte ich mir mehrmals in Gedanken, jedoch musste ich einfach etwas bei dem Gespräch lauschen. Nix wirklich interessantes, wie ich nach ein paar Sätzen feststelle. Doch vielleicht ist gerade so das ganz normale Leben...? Ich räusperte mich kurz und stand auf. "Ich denke, ich sollte gehen..." sagte ich leise und wand mich von der Bar ab.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 56 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
1126
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |