♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: Mystic Grill

in Mystic Grill 13.08.2013 21:27
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Caroline ging sofort darauf ein, denn auch sie hasste es, wenn miese Stimmung war "Ja ich würde sagen ... morgen gegen 15 Uhr?" fragte sie und lächelte. Dann trank sie ihren Drink aus und stellte das Glas zurück auf die Theke.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 21:32
von Skyrose Fields | 64 Beiträge

"Morgen 15 Uhr ist notiert." sagte ich lächelnd. Vielleicht fand ich hier in Mystic Falls wirklich mal eine Freundin. Mit der man shoppen und auf Partys gehen konnte. Besonders da ich noch nie richtig shoppen oder auf einer Party war.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 21:43

"Okay" Caroline lächelte freundlich und ihre Locken tanzten auf ihren Schultern. Dann drehte sie sich um und ging sich erstmal fertig machen auf der Toilette. Sie hoffte, Katherine würde ihr da nicht hinterher kommen und ihr auflauern.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 21:50

Ich ging an meinen Platz zurück und nahm einen Schluck von meinem Bourbon, den ich dort stehengelassen hatte. 'Ich habe anscheinend wirklich bald Freunde' dachte ich verwundert.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 21:54

Caroline kam dann wieder raus und bestellte sich einen Cocktail, denn ihr war ziemlich warm, obwohl sie ein Vampir war. Das Wetter war wirklich erdrückend. Sie trank ihn und setzte sich dabei auf einen Hocker.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 21:59

Ich musterte Caroline. Ich wollte noch irgendwas sagen, doch mir fiel nicht wirklich etwas ein. "Wie wurdest du überhaupt zu... dem, was du heute bist?" fragte ich und senkte dabei etwas die Stimme.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 22:04

Caroline stellte ihren Drink zur Seite und beugte sich etwas zu ihr, damit sie nicht so laut sprechen musste und die Menschen sie hörten. "Nun ja...es gab da so ein Gerät das gibt ein Geräusch von sich, das nur übernatürliche Wesen hören konnten und ich saß in dem Auto mit das von einem Werwolf gefahren wurde er hörte das Geräusch, das bei der Fahrt losging und er fuhr dann gegen einen Baum. Ich wurde dabei schwer verletzt und meine Freundin hat den Bruder von ihrem damaligen Freund Stefan, gebeten mir sein Blut zu geben, genug um mich zu heilen, aber auch nicht zu viel, dass es dann schnell wieder aus meinem Kreislauf raus wäre, das hat er dann getan. Aber Katherine...brauchte einen Vampir und hat mich deshalb im Krankenhaus getötet, damit ich verwandelt wurde" erzählte sie und schluckte. Dann nahm sie wieder einen Schluck von ihrem Drink, denn sie dachte nicht gern an ihre erste Zeit als Vampir.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 22:10

Ich nickte nachdenklich. All diese Informationen, die mir mein Vater eingebrannt hatte, scheinen zustimmen. Und von diesem Gerät, was so ein Geräusch von sich gibt, davon habe ich auch schon gehört. Mein Vater hatte ein Zeit lang versucht, es in die finger zubekommen. Nachdem das gescheitert ist, hat er versucht, dieses gerät nachzubauen. Versagt.
Wenn es um die Jagd ging, war mein Vater ein totaler Freak.
"Was gibt es hier eigentlich nicht?" fragte ich. Vampire, Werwölfe, Hexen... Ich scheine hier in ein richtiges Übernatürliches Zentrum gelangt zu sein.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 22:14

"Ich weiß nicht...aber dann kam ja Stefan und er hat mir gezeigt, wie man das Verlangen in den Griff bekommt jetzt trinke ich zum Beispiel nur noch Konserven- und Tierblut" sagte sie und lächelte stolz.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 22:18

Ich überlegte, was ich als nächstes sagen sollte. "Dieser Stefan... Er scheint mir so, als wäre er einer der "Guten", oder etwa nicht?" frage ich. Wahrscheinlich könnte ich mir die Frage selbst beantworten, doch wenn ich ehrlich bin, will ich diese ganzen unnützen Informationen vergessen.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 22:27

"Ja Stefan ist echt ein ziemlich netter Kerl" antwortete sie und lächelte, denn sie mochte Stefan wirklich. "und sein Bruder Damon hat sich auch sehr zum Guten verändert" fügte sie hinzu

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 22:31

Ich kniff die Augen zusammen und dachte angestrengt nach. Damon und Stefan - Brüder... "Salvatore?" fragte ich vorsichtig, zog eine Augenbraue hoch und blickte zu Caroline. Ich war mir etwas unsicher bei dem Nachnamen, doch ich konnte mich so leicht an diese Brüder erinnern.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 22:35

"Ja genau Damon war am Anfang ziemlich unbeherrscht und eigensinnig. ständig wollte er nur sein Ding durchziehen und hat nicht auf das gehört, was wir ihm vorgeschlagen haben aber jetzt hat er sich sehr verändert" sagte sie

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 22:39

"Lass mich raten: wegen einem Mädchen?" fragte ich sie und lächelte. Obwohl ich so etwas noch nicht erlebt hatte, dass sich ein Junge wegen einem Mädchen verändert, hatte ich das in meinen Büchern gelesen, die eine Zeit lang meine einzigen "Freunde" waren. Dort konnte ich erfahren, was andere Teenager in meinem Alter machten.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 22:42

"Ja wegen Katherine" antwortete sie "Sie benutzt andere für ihre Zwecke Damon und Stefan eingeschlossen sie hatte was mit beiden Brüdern"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).