♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

RE: Mystic Grill

in Mystic Grill 13.08.2013 16:50
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

“Ja meine Freundin seit wir klein waren...“ antwortete sie und seufzte. “kanntest du Jeremy?“ fragte sie dann neugierig und sah sie dabei an. Sie kam ihr gar nicht bekannt vor.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 16:55
von Skyrose Fields | 64 Beiträge

"Definiere kennen." sagte ich und grinste sie an. "Ich habe seinen gesamten Lebenslauf bei mir Zuhause, aber persönlich, nein." erklärte ich ihr. 'Wow, ich komme echt rüber wie ein Stalker!' schoss es mir durch den Kopf.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 17:24
von Katherine Pierce | 17 Beiträge

Das Caroline mich wieder als Obermiststück hinstellt ist mir nicht fremd. "Jeremy war ein Kolateralschaden. Er hat dass was ich wollte und wusste nicht was gut für ihn war." sagte ich an Sky gerichtet. Ein schlechtes Gewissen diesbezüglich habe ich nicht. Warum auch? Elena hat schon immer das gehabt was ich haben wollte. Ein Leben, Freiheit, Stefan... Sie hat es eigentlich nicht anders verdient.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 17:28

“Er war mit meiner besten Freundin Elena zusammen“ erklärte ich und grinste. Ja sie wirkte teilweise echt wie ein Stalker aber sie schien nett zu sein und Caroline mochte sie auf Anhieb. Auch wenn sie ein Jäger war und sie wahrscheinlich keine besten Freunde werden konnten solange sie einer war. Doch sie wollte ja keiner mehr sein und dann konnten sie vielleicht Freunde werden wenn sie keiner mehr war. Also überlegte Caroline kurz “sag mal hättest du mal Lust mit mir shoppen zu gehen?“ fragte sie und lächelte

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 17:32

Ich drehte mich zu Katherine, die ich ehrlich gesagt schon ganz vergessen hatte. Wahrscheinlich hätte mich dieser Tod von Jeremy Gilbert berühren müssen, besonders da er durch einen Vampir gestorben ist. Doch großes Mitgefühl hatte ich noch nie. Oder doch, hatte ich früher, in meinen Unschuldsjahren. Jedoch baute mir mein Vater jegliches Mitgefühl ab, da es eine Schwäche sei. Und irgendwie konnte ich Katherine verstehen. Sie geht über Leichen, um das zubekommen, was sie will. Und ein kleiner Teil von mir war genauso wie sie.
Ich nickte stumm und überlegte, was ich sagen sollte. "Eigentlich war es Jeremy's eigene Schuld." rutschte es mir heraus und ich biss mir schmerzhaft in die Zunge. Warum hatte ich das gerade gesagt?
Als sich plötzlich Carolien zu Wort meldete, drehte ich mich zu ihr. "Ähm, klar!" sagte ich schnell und sprang von dem Hocker.

zuletzt bearbeitet 13.08.2013 17:34 | nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 18:22

Sie konnte nicht glauben was sie da gerade gehört hatte. Kam das etwa von Sky, die selbst eine Jägerin war und Jeremy ist durch einen Vampir gestorben. Entsetzt sah Caroline Sky an dann sagte sie nur “vergiss es“ dann ging sie schnellen Schrittes in die andere Ecke vom Grill. Wo war Klaus nur, wenn man ihn mal brauchte? Er würde Katherine mal Angst einjagen und dann hätte sie nicht mehr so eine große Klappe. Mit verschränkten Armen stand sie nun in der Ecke und überlegte, was sie jetzt tun sollte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 18:33

Ich kniff die Augen zusammen und sah Caroline nach, wie sie in die andere Ecke des Grills ging. Es wunderte mich nicht wirklich, dass sie so reagierte. Ich überlegte, was ich jetzt machen sollte und verlagerte verunsichert mein Gewicht von dem einen Bein zu dem anderen. 'Wer sollte mich schon verstehen können?' dachte ich mir. Niemand, der nicht meinen Vater kennengelernt hatte, konnte mich verstehen. Wem sollte man das verübeln? Wahrscheinlich stehe ich bei Caroline wie eine typische, gefühlslose Jägerin da.
Ich beschloss, zu ihr zu gehen und ihr alles zu erklären. Ich wusste zwar nicht, wo man anfangen sollte, doch ich kann meine Vergangenheit anscheinend nicht einfach so verdrängen. "Kann ich mit dir reden?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 18:39

Skeptisch sah sie Skye an “Worüber? Ich hätte nie gedacht, dass ihr Jäger sogar so gefühllos gegenüber euresgleichen seit Jeremy jedenfalls war es nicht selbst nicht, als er eine ganze Blutlinie getötet hat“ sagte sie in ihrem typischen wütenden Tonfall. Dann aber gab sie sich einen Ruck, schließlich kannte sie Skye nicht und sie hatte bestimmt schon mehr Vampire getötet, obwohl es sie wundertr, dass Katherine und sie dann nicht schon längst tot waren. “okay was gibt's denn?“'fragte sie dann etwas freundlicher.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 19:05

Ich stand leicht verunsichert da. "Ich will dir erklären, warum ich so bin, wie ich nun mal bin." sagte ich vorsichtig. "Ich wurde in eine Jägerfamilie hineingeboren. Ich habe nie meine mutter kennengelernt und mein Vater zog mich auf. Er hatte die ganze Jäger-Sache unterdrückt, um mir eine normale Kindheit zubereiten. Als ich jedoch 3 war, kam plötzlich eine Vampirplage in meine geliebte Heimatstadt. Mein Vater fing wieder mit dem jagen an. Ich und mein Vater zogen um die ganze Welt, das machte er, um mich zu beschützen, wie er immer gesagt hatte. Als ich 6 war, lernte ich das kämpfen von ihm. Mit Pfeil und Bogen umgehen, mit Messern und Pfählen. So ging das eine ganze Weile, dazu lernte ich alles, was es wahrscheinlich über Vampire zu wissen gibt. Um noch besser zutrainieren, musste ich schließlich jagen gehen. Ich erschoss Hasen und Vögel, wobei ich immer geweint hatte und so viel Mitgefühl hatte. Das wollte mein Vater ändern, da man als Jäger gefühlslos sein muss und kein Mitgefühl verspüren durfte. Mit 10 Jahren brachte ich meinen ersten Vampir um und... Es macht mir nix aus. Ich verspürte tatsächlich kein Mitgefühl. Mein Vater und ich sind jahrelang umgezogen, blieben höchstens 2 Wochen in einer Stadt, und brachten Vampire um. Mit 16 bin ich schließlich abgehauen, habe mein eigenes Ding gemacht. Ich bin umhergewandert, habe nur wenn es nötig war, Vampire umgebracht. Und schließlich bin ich hier gelandet." erzählte ich ihr. Ich hatte vorher noch nie jemanden etwas von meiner Vergangenheit erzählt. Es kam nie dazu.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 19:15

Caroline schluckte “oh okay...tut mir leid, dass ich so war bei der Geschichte ist das kein Wunder“ sagte sie, jetzt mit Mitgefühl. “unglaublich ich hab mehr Mitgefühl als eine Jägerin“sie kicherte leicht aber man hörte, dass es sie eigentlich eher traurig machte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 19:20

Ich lächelte ihr schwach zurück. Irgendwie deprimierte mich gerade meine Vergangenheit. Was sie eigentlich immer tat, weshalb ich versuchte, nicht daran zu denken. 'Doch ob ich es je hinbekommen werde, ein normales Leben ohne meine Vergangenheit zu haben?' fragte ich mich und um ehrlich zu sein, bezweifelte ich es.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 19:42

Caroline legte ihr die Hand kurz auf den Arm “Hey ich musste auch lernen mit dem was ich bin zurechtzukommen und ich hab es geschafft dann schaffst du das auch“ sagte sie zuversichtlich und lächelte. “ich kann dir helfen wenn du willst du scheinst dich ja schon ziemlich gut im Griff zu haben“

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 19:50

'Ziemlich gut ist gar kein Ausdruck!' dachte ich mir. Doch wie will Caroline mir helfen? Wie will sie fast 13 Jahre meines Lebens umkehren? ich schluckte und nickte leicht. Wenn mein Vater mich sehen könnte, wie ich mich einen Vampir anvertraue. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, wenn ich daran dachte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 21:14

"Okay es gibt einen Zauber der das hinbekommt Bonnie, meine beste Freundin eine Hexe, kennt ihn allerdings müsste sie dann erstmal zurückkommen..." sagte sie und senkte den Blick, denn Bonnie ging es im Moment überhaupt nicht gut , seit ihre Mutter ein Vampir geworden war, doch das erwähnte sie nicht "Ihr geht es im Moment nicht so gut deswegen hat sie sich eine Auszeit genommen bei ihrer Mum" erklärte sie es in Kurzfassung um auch nicht zu viel zu sagen.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.08.2013 21:25

Ich merkte, das Caroline ein kleinen Teil der Geschichte verschwieg, jedoch ging ich nicht darauf ein. "Okay, das versteh ich." sagte ich. Stille herrschte für einen kurzen Moment, bis ihr wieder etwas einfiel. "Wie war das überhaupt mich shoppen gehen?" fragte ich sie und grinste sie an, um die Stimmung zu heben.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).