♥-lich Willkommen bei uns! Serien & Freecharas sowie Vampire, Menschen & Hybriden aber auch Hexen, Jäger & Geister werden gesucht!! Most Wanted: Elijah & Finn, Matt & Vicki, Bonnie, April, Hayley & ihr Kind, Tatias Kind, Isobel & ihre 2. Tochter, Jeremy, Alaric und viele mehr!

Mystic Grill

in Mystic Grill 27.07.2013 15:46
von Elena Gilbert | 430 Beiträge

Unsere Lieblingsbar oder nicht?

nach oben springen

RE: Mystic Grill

in Mystic Grill 29.07.2013 20:50
von Caroline Forbes | 261 Beiträge

Caroline hatte es zu Hause nicht mehr ausgehalten also hatte sie beschlossen, in den Grill zu gehen. Sie kam gerade an und hoffte, dass ihre Mutter nicht gerade hier auf Vampirjagd war. Kurz sah sie sich um ihre Mutter war nirgends zu sehen. Also ging sie zu einem der Tische und bestellte sich einen Salat sie hatte schonwieder das Gefühl, sie würde gleich sterben vor Hunger. Dazu bestellte sie sich einen Drink. Ungeduldig wartete sie auf ihre Bestellungen und als es endlich kam nahm sie erst einen großen Schluck von dem Drink und dann fing sie an zu essen. ,

nach oben springen

in Mystic Grill 29.07.2013 21:48
von Niklaus Mikaelson | 223 Beiträge

Klaus ging mit schnellen Schritten durch die Stadt aus das Grill zu. Er stand vor der Tür und lächelte kurz. Dann schob er die Tür auf und ging rein. Jetzt ließ es seine Blick durch den Raum schweifen und erblickt das hübsche Anlitz der Blonden Caroline, er lächelte kurz und ging dann mit großen Schritten auf den Tresen zu und bestellte zwei Gläser Champagner, er nahm die beiden und ging zu ihr. Dann stellte er das eine vor Caroline hin und schaute sie an. " Guten Abend , Caroline " sagte Klaus dann und schob den Stuhl gegenüber von ihr nach hinten dann setzte er sich zu ihr. " Prost " fügte er noch kurz hinzu und trank ein Schluck.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.07.2013 21:56

Caroline hatte noch den Mund voll dann schluckte sie schnell und fuhr ihn sofort an “Was machen Sie hier? Wollen Sie mich etwa stalken?“ Ihre leichten Locken hüpften ihr dabei auf den Schultern und sie legte gereizt ihre Stirn in Falten. Dann trank sie ihren Drink aus und stand auf um sich einen neuen zu holen. Eigentlich war das unnötig, das wusste sie aber sie wollte ganz schnell so viel Abstand wie möglich zwischen sich und Klaus bringen.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.07.2013 22:03

" Stalken ?? Nein Caroline ich will deine Gesellschaft haben " sagte Klaus dann und schaute sie an. " Bleib doch " fügte er hinzu und blickte Caroline in die Augen. Sie war so wunderschön dachte er und das war sie auch . Dann grinste er kurz und kam ihrem Ohr näher " Du bleibst hier und trinkst was mit mir oder tyler muss leiden " flüsterte er leise, natürlich würde Klaus ihm nichts tun wegen ihr doch das wusste sie nicht und musste es auch nicht wissen es war einfach ein gutes Druckmittel das sei bei ihm bleibt. Obwohl war Tyler nicht schon längst verschwunden gewesen,wieso war sie dann noch so böse auf Ihn Tyler ist weg und das lebend dachte Klaus kurz und schaute Care wieder an. Jetzt wartet er auch auf ihrer Reaktion und gespannt ist er noch mehr auf ihrer Antwort.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.07.2013 22:14

Jetzt wurde sie wütend. "Ach jetzt wollen Sie mir drohen damit ich bleibe so wie Sie es auch bei Ihren angeblichen Freunden tun wenn nicht gerade eine Erschaffungsbindung da ist? Tzzz" Sie drehte sich schwungvoll um und lief schnellen Schrittes aus dem Grill sie wusste, dass Klaus schneller war aber sie wollte seine Verblüffung über ihre Antwort ausnutzen um zu verschwinden. Jedoch war er trotz seiner Verblüffung schneller als sie und stand schonwieder vor ihr. Sie verschränkte die Arme und mied seinen Blick dabei verdrehte sie die Augen.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.07.2013 20:22

" Nein ich will dir nicht drohen ,Caroline " sagte Klaus und schaute sie an. Dann lächelte er sie kurz an. " Wieso hasst du mich so sehr ??" fragte Klaus sie und schaute in die Ferne. Dann bemerkte er das er sie noch am arm hatte, dann ließ er ihn los. Dann dreht Klaus sich um und setzt sich auf die Bank die er erblickt hatte. Was hatte er getan das sie ihn nicht verzeihen konnte, okay das mit Tyler war nicht okay aber er hatte so doch ein besseres Leben jetzt war er kein Sklave des Mondes sonderen konnte sich verwandel wann er wollte oder es nicht tun. Aber das sie so sauer war ziemlich lustig fand er doch aussprechen konnte er das nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.07.2013 21:34

Caroline verdrehte die Augen "Na warum wohl? Es gab eine Zeit da wollten Sie mich mit Tyler töten meine beste Freundin hast du getötet und das soll ich Ihnen verzeihen?" sagte sie und verschränkte die Arme. Sie sah, dass er es witzig fand wie sie sich aufregte und so nickte sie ironisch grinsend. "Und das finden Sie jetzt auch noch witzig was?" Sie schüttelte empört den Kopf. Dann drehte sie sich um und ging schnellen Schrittes nach Hause.

<<<<Carolines Haus

nach oben springen

in Mystic Grill 30.07.2013 22:35
von Gelöschtes Mitglied

Tyler war im Grill, hörte mit und ging zum Forbes Anwesen. Während er auf dem Weg vom Grill dorthin war, wurde ihm bewusst wie wichtig ihm Caroline ist und das Hayley nie eine Chance gegen sie hätte. Er hatte zwar nicht so viel Geld wie Klaus aber er würde alles für seine große Liebe tun und versucht sie nicht wie Klaus mit Geld zu bestechen. Tyler wusste genau das Caroline nicht käuflich war und klopfte an Carolines Tür. Als er auf die Klingel drückte fiel ihm noch etwas ein das er Caroline unbedingt erzählen wollte. Außerdem wollte er sich entschuldigen.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.07.2013 22:41

<<<<Carolines Haus (du findest da meine antwort <3)

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 11:23

Caroline kam traurig wieder rein. Jetzt hatte Tyler sie freiwillig sitzen lassen. Also bestellte sie sich einen Bourbon und trank ihn aus. Sie konnte es nicht leiden wenn jemand sie einfach sitzen ließ, denn Caroline Forbes ließ man nicht sitzen.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 11:26

Klaus kam grade in den Grill und schaute sich um, er entdeckte Caroline und lächelte dann.Dann ging er zu ihr und schaute sie an
" Darf ich mich zu dir setzen " fragte er dann freundlich,und sah ihr sofort an das sie Traurig war. " Darf ich fragen was los ist das du so Traurig aussiehst " fragte er sie dann leise und schaute auf den Tisch

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 11:40

Caroline trank ihr Glas aus "Tyler ist weg..." sagte sie nur und sah auf den Tisch. Dann bestellte sie sich noch einen Bourbon und trank auch den mit einem Zug aus. Sie war weniger traurig sondern eher frustriert. Wie konnte man sie, Caroline Forbes, nur sitzen lassen?

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 11:44

" Er ist weg " sagte er " tut mir leid " fügte er dann mit gespielten traurigen Ton zu . Klaus war froh das er weg war doch es tat ihm wirklich für sie Leid, aber vielleicht hatte er ja jetzt eine Chance bei ihr und dann bestellte er sich auch eine Bourbon,setzte sich zu ihr und schaute sie an. Er trank das Glas mit einem Zug aus und schaute dann auch den Tisch

nach oben springen

in Mystic Grill 06.08.2013 11:47

Caroline sah ihn dann an "was tun Sie dann hier?" fragte sie mit ihrem typischen frechen Ton.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 1126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (18.02.2025 22:46).